Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Wir sind nächstes Jahr wieder da!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bestimmt schon einige Jahre alt, was man auch an den unteren Zimmern rund um beide Pools bemerkt. Im Hauptteil Richtung Strand wurden zu unserer Zeit bereits alle Zimmer neu renoviert was die Urlauber aber nicht störte. Uns sowieso nicht, da wir im 5. dem obersten Stock ein Zimmer hatten mit herrlichem Blick auf das Meer und auf den gesammten Innenraum der Anlage. Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet, sehr groß mit 2x 1,40m breiten Betten, einer Art Schreibtisch mit 2 Schubladen, einen Stuhl und einem Kleiderschrank. Das Bad bestand aus einem Waschbecken mit Spiegel und einer großen Dusche das offen in das Zimmer integriert war. Die Toilette war seperat. Unsere Freunde hatten nebenan das Zimmer mit einem seperatem Badezimmer. Was gefehlt hat war ein Kühlschrank. TV war mit DW vorhanden. Alles in allem war die Anlage sehr Sauber, die Pools wurden jeden morgen oder auch Nachts gereinigt. Da wir vor Saisonbeginn da waren, war das Hotel am Anfang nicht ausgebucht. Allerdings wurde es am Wochenende immer voller wenn die Venezuelaner sich für 2-3 Tage einmieteten. Zudem würde ich meinen das Hotel ist International. Wir sind 2x mit dem Taxi an den Playa de Caribe gefahren und haben uns einen schönen Tag gemacht. Außerdem waren wir 3x in Juangrigo im Restaurant LaMama haben uns einen wunderbaren Sonnenuntergang angeschaut und danach köstlich gegessen. Die Jeep Touren die überall angeboten werden sollen sehr schön sein. Werden wir beim nächsten mal machen. Sollte jemand Fragen haben werde ich sie gerne soweit möglich beantworten. Auch Bilder der Anlage kann ich schicken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben bereits erwähnt hatten wir mit unseren Zimmer großes Glück und wir können die Zimmer 513 und 514 nur empfehlen. Aber bitte nicht vergessen es ist jedes Zimmer sauber aber spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über 3 Bars und zur Zeit die Terrasse als Restaurant. Wenn ich allerdings richtig informiert bin, wird in aller kürze die Strandbar wieder als Fischrestaurant eröffnet. Von der Qualitat und Quantität der Speisen glaube ich kann man von einem 3* Hotel nicht mehr erwarten. Da ich selbst beim Essen sehr verwöhnt bin und trotzdem immer etwas essbares gefunden habe, denke ich es müsste bei anderen auch möglich sein. Außerdem gab es auch am Nachmittag schon Hotdogs und Hamburger die sich jeder selbst zusammen stellen konnte. (Ich esse so etwas nicht) Die ersten Urlaubstage sollte man bei der Zubereitung der köstlichen Cocktails und Longdrings dabei bleiben. Da die Damen und Herren hinter der Bar es mit dem Alkoholantei sehr gut meinen. Doch wenn bekannt ist das man es nicht ganz so strong möchte bekommt man wunderbare Getränke.


    Service
  • Gut
  • Einer der Hauptgründe weshalb wir nächstes Jahr wieder kommen ist die Freundlichkeit der Menschen die alle durch die Bank jederzeit Hilfsbereit waren, ohne erst vorher ein dickes Trinkgeld einzustecken wie z.B. auf Cuba. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlichst gereinigt und auch regelmässig neu bezogen. Bei Reklamationen wurden sofort versucht den Gast zufrieden zu stellen was allerdings, da nur ein Mann etwas Deutsch sprach, tagsüber durch die Sprachbarriere zu missverständnissen führen konnte. Natürlich gibt man dann gerne auch einmal etwas mehr Trinkgeld das die Menschen auch natürlich gerne und mit wohlwollen entgegennahmen und sich noch mehr um einen kümmerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind mit Neckermann geflogen und hatten das Glück zu viert in einem kleinen Klimatisierten Bus von Polamar ins Hotel gebracht zu werden. Die Transverzeit betrug ca. eine 1/2 Std. Der Strand ist direkt am Hotel gelegen und über eine kleine, kaum befahrene Strasse zu erreichen. Alle größeren Orte sind sehr günstig mit den klimatisierten wenn auch zu größten Teil sehr alten Taxis zu erreichen. Wenn man etwas kaufen möchte ist im Hotel ein Mini Shop vorhanden oder man läuft ca. 800-1000 m auf die Hauptstr. da ist ein großer Supermarkt, was sich vom Preislichen her allerdings kaum zum Hotelshop her rentiert. Unterhaltungsmöglichkeiten sind im Hotel eigentlich keine vorhanden. Im Moment ist direkt neben dem Pueblo Caribe ein neues Hotel am erstehen. Die Bauarbeiten waren allerdings zu unserer Zeit in keinster weise störend. Wir haben es eigentlich nur bemerkt weil wir die Arbeiten vom Zimmer aus beobachtet haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Sport und Freizeitangebot gibt es eigentlich nicht. Es gibt zwar eine alte Tischtennisplatte, am Strand kann man Vollyball spielen und auch zwei Kanus stehen zur Verfügung doch der eigentliche Renner war unser 5 Euro Boggia Spiel das wir dagelassen haben. In der nähe gibt es einen Aquapark mit Riesenrutschen das man einmal kostenlos besuchen kann. Am Strand gibt man sich die größte Mühe den Gästen einen Sonnenschirm bzw. Liegen schnellstmöglich zu besorgen. Es muss sich also niemand morgens um 6:00 Uhr ein Handtuch auf eine Liege legen, es sind genügend vorhanden. Und doch ist es ab und zu passiert. Leider haben die Liegen alle keine Auflagen. Der Strand selbst ist sehr schön mit seinem feinen Sand und das Wasser bestimmt 27° warm geht flach rein und Kinder können gefahrlos spielen. Allerdings gehen auch immer weiter raus sehr hohe Wellen. Handtücher kann man immer und jederzeit wechseln. Im Pool war ich selbst nie gewesen da mir meine Frau sagte das da die Temperatur bestimmt 30-35° betrug obwohl ständig Frischwasser zugeführt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3