- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit vier Erwachsenen Personen in diesem Hotel. Wir würden das Hotel nie wieder buchen und auch niemanden Empfelem, der Wert auf ein Vier-Sterne Hotel legt. Diese Hotel hat, vorallem was die gastromomische Betreuung betrifft, nichts mit einem Vier-Sterne Hotel zu tun. Das Essen war mehr als schlecht. Wir haben dort nur am ersten Abend gegessen. Wir sind dann jeden Abend essen gegangen. Das Restaurant ist vergleichbar mit einer schlechten Kantine. Und der Lärmpegel im Restaurant ist auf dem Niveau von einer Hänchenmastanlage. Weiße Tischdecken findet man nicht auf den Tischen. Auch wird Abends an den Tischen nicht bedient. Seine Getränke muß man sich von einer Bar holen. Tische wuden erst abgeräumt, wenn man die Kantine verlassen hat. Vor der Kantine ist schlage anstehen angesagt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fur Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim Bewerten unseres Hotels. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Menüplan ständig ûberarbeitet wird. In diesem Jahr wurden viele verschieden Gerichte neu aufgenommen, ausserdem finden 2 x pro Woche Themenabende statt. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Haus zugesagt hat. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Qualitätsmanagement