Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hat mit Vier Sternen nicht zu tun Schlechtes Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit vier Erwachsenen Personen in diesem Hotel. Wir würden das Hotel nie wieder buchen und auch niemanden Empfelem, der Wert auf ein Vier-Sterne Hotel legt. Diese Hotel hat, vorallem was die gastromomische Betreuung betrifft, nichts mit einem Vier-Sterne Hotel zu tun. Das Essen war mehr als schlecht. Wir haben dort nur am ersten Abend gegessen. Wir sind dann jeden Abend essen gegangen. Das Restaurant ist vergleichbar mit einer schlechten Kantine. Und der Lärmpegel im Restaurant ist auf dem Niveau von einer Hänchenmastanlage. Weiße Tischdecken findet man nicht auf den Tischen. Auch wird Abends an den Tischen nicht bedient. Seine Getränke muß man sich von einer Bar holen. Tische wuden erst abgeräumt, wenn man die Kantine verlassen hat. Vor der Kantine ist schlage anstehen angesagt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fur Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim Bewerten unseres Hotels. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Menüplan ständig ûberarbeitet wird. In diesem Jahr wurden viele verschieden Gerichte neu aufgenommen, ausserdem finden 2 x pro Woche Themenabende statt. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zu 100% in unserem Haus zugesagt hat. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Qualitätsmanagement