Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage vom Hotel ist phantastisch. Nur über eine Straße und schon ist man an dem wirklich schönen Sandstrand. Der Weg zur Stadt dauert etwa 1. 30 Std. Man kann aber auch den Bus nehmen.Das Hotel hat leider keinen guten Service, geschmackloses, eintöniges Essen und an der Poolbar billigstes Cocktailgepansche aus Plastikbechern. Überwiegend Engländer und wenig Deutsche. Personal überfordert durch den Andrang im Speisesaal, teils lange Warteschlangen vor dem Speisesaal, da nicht genug Tische frei waren und der Service nicht nach kam die Tische zu säubern. Insgesamt bedingt zu empfehlen, da auch der Pool nicht beheizt ist und so im April natürlich zu kalt zum Schwimmen war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Engagement beim Bewerten unseres Hotels. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. So wurden z. B. die Restaurantzeiten erweitert, um unseren Gästen mehr zeitliche Flexibilität zu geben. Auch wurde der Menüplan überarbeitet. Bezüglich der Plastikbecher am Poolbereich muss ich Ihnen mitteilen, dass wir aus Sicherheitsgründen dort keine Glas benutzen dürfen. Getränke in Gläsern erhalten Sie in unserer anderen Bar im Haupthaus und im Restaurant. Die 2 Aussenpools sind gemäss der Hotelbeschreibung auf unserer Internetseite www.puentereal.com nicht beheizt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrussen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsmanagement Puente Real