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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Leider das schlechteste 4 Sterne Hotel welches
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

keinen guten, die Vogelshow eines Veranstalters grenzte für mich schon nahe der Tierquälerei, hier sollte das Hotel sich mal Gedanken drüber machen... Ich werde dieses Hotel nicht nochmal besuchen. Überwiegender Gästeanteil schien mir aus England zu sein. All Inclusive endet um 23 Uhr und zählt auch nicht in der Hotel - Disco.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Sauberkeit scheint echt ein sehr großes Problem zu sein, defekter Fernseher im Zimmer keine WC Bürste und Zimmer wurde in einer Woche nur 2 mal geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    sehr unzufrieden, das Essen war oft nur lau warm und teilweise sehr sehr weit über dem Garpunkt oder schon vertrocknet (Braten), beim Frühstück wurde immer das gleiche angeboten es gab keine Abwechslung. Die Essensausgabe wo die Teller gelagert waren wurden über 2 Tage nicht richtig gereinigt und es passierte nichts trotz dass ich dem Personal bescheid gegeben habe.


    Service

    Das einzig gute am Hotel waren die netten Damen und Herren am Empfang und an den Theken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Bezüglich den Vogelshows haben wir schon unsere Entertainment Abteilung kontaktiert. Die Meinung unserer Gäste ist uns immer sher wichtig um unser Service weiterhin zu verbesserrn, aus diesem Grund möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday Check danken. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Hotel Puente Real