Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
mit Vorsicht zu genießen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Appartement-Einrichtung stark renovierungsbedürftig; Restaurant und Poolbereich überfüllt und zu laut; Geruchsbelästigung durch 10-Std. Essenszubereitung für all-inclusive-Gäste; Vermüllung durch Plastikbecher und -Teller der all-inclusive-Gäste; Lage des Hotels gut


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

gar nicht


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

in Ordnung


Service

Kellnerinnen waren bemüht und freundlich, Rezeptionspersonal überwiegend desinteressiert, chaotisch, zum Teil unfähig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Apartment Einrichtung in unserem Hause nicht zugesagt hat. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unserem Poolbereich entspricht dennoch in keinster Weise unseren Standardleistungen. Unsere Reinigungskräfte kümmern sich täglich bis spät abends um die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Einrichtungen und öffentliche Bereiche. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday Check danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Hotel Puente Real