- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Appartement-Einrichtung stark renovierungsbedürftig; Restaurant und Poolbereich überfüllt und zu laut; Geruchsbelästigung durch 10-Std. Essenszubereitung für all-inclusive-Gäste; Vermüllung durch Plastikbecher und -Teller der all-inclusive-Gäste; Lage des Hotels gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
gar nicht
- GeschmackGut
in Ordnung
Kellnerinnen waren bemüht und freundlich, Rezeptionspersonal überwiegend desinteressiert, chaotisch, zum Teil unfähig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Apartment Einrichtung in unserem Hause nicht zugesagt hat. Der von Ihnen bemängelte Umstand in unserem Poolbereich entspricht dennoch in keinster Weise unseren Standardleistungen. Unsere Reinigungskräfte kümmern sich täglich bis spät abends um die Sauberkeit und Instandhaltung unserer Einrichtungen und öffentliche Bereiche. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday Check danken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager Hotel Puente Real