- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
10 Tage und leider viel negatives passiert. Das im Januar gebuchte Arpatement für 3 Personen war nicht frei. Also eine Nacht im Doppelzimmer hieß es. Ok wir waren zwar zu dritt aber 2 Betten mussten reichen.(Die erst neu überzogen werden mussten und ich schreib hier nicht warum) Gott sei dank kannten wir uns gut genug um zu dritt in einem Doppelzimmer zu schlafen. Um 23 Uhr war unsere Zimmerkarte deaktiviert und 3 Engländerinnen konnten ins Zimmer. Am nächsten Tag Umzug ins gebuchte Arpartement. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Der Putzvorgang dauerte meistens 3-4 Minuten. Außer am letzten Tag. Da war es sauber und zufälligerweise hat sich am letzten Tag auch die Chefin oder Putzchefin davon überzeugt. All incl. bis 23 Uhr, danach nur noch gegen bezahlung. 4 Getränke 23 Euro und die Zitronen wurden auch abgerechnent. Das einzige gute war das essen!! Das war nur ein kleiner Teil von dem was in den 10 Tagen passiert ist. Sind froh wieder zuhause sein zu dürfen:-)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Entschuldigen Sie bitte die verspätete Beantwortung Ihrer Bewertung unseres Hotels. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dazu kam es leider durch ein Fehler im System, der sofort behoben werden konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass dieser Vorfall eine absolute Ausnahme war. Mit Erstaunen haben wir allerdings zur Kenntnis genommen, dass sie mit der Sauberkeit im Appartment nicht zufrieden waren. Oberste Priorität hat u. a. die Reinigung in den Appartments und Hotelzimmern. Sollte es trotzdem einmal zu Beanstandungen kommen, wäre es für uns immer hilfreich, die Rezeption zu kontaktieren. So können wir mit dem Reinigungsteam in Verbindung treten und entsprechend auch eine wiederholte Reinigung anordnen. Bedanken möchten wir uns für die positive Bewertung unseres Angebotes an Speisen und Getränken. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion Puente Real