Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
So lala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage älteren Baujahrs, ohne gute Animation, keine Musik am Pool, durchschnittliches Essen. Etwas ab vom "Schuss"


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer guter Größe teilrenoviert. Unsere Schränke "muffelten" etwas nach Schimmel. Ärgerlich war, dass der Hotelmanager persönlich im März auf Anfrag ein Zimmer zum Pool ohne Hinweis auf Zusatzkosten zusagte, dann aber bei der Abreise 6 Euro pro Tag zusätzlich verlangt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht viel Abwechslung. Fleisch in der Regel in Aufschnittstärke oder stark durchwachsen und fettig. Fisch zumeist mit vielen Gräten. Huhn oder Kaninchen stets mit Knochen und wenig Fleisch.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner teilweise sehr nett und aufmerksam, teilweise aber auch liebloses Einschenke oder Hinstellen der Getränke. Ein Kellner servierte die Tassen zum Frühstück im Stapel. Vielleicht sollte dort der Oberkellner mal besser hinsehen. Rezeption sehr hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mehr als über einem Kilometer an einem steilen Hang. Pool an vielbefahrener Hauptstraße mit erheblicher Lärmbelästigung durch Lkw-Bus-Verkehr. Mehrmals täglich Busshuttle in den Ort. Taxi ca. 4,50 Euro pro Strecke. Ca. 90 Min. von TFS.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter nur gegen 5 Euro/Tag nutzbar. Das beste Fitnessprogramm ist der Weg vom Ort ins Hotel. Wenig Abendanimation (Gesangs- und Schlagerduos oder Alleinunterhalter). Keine Sportanimation! Kein Tagsprogramm. Pools in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, In erster Linie möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung zu verfassen. Wir möchten uns für das nicht erreichen Ihrer Vorstellungen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um diese evaluieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, David Herrera director