Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuertes Hotel mit vielen negativen Punkten
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt, im Vergleich zu den lokalen Platzverhältnissen, über eine beeindruckende flächenmässige Ausbreitung mit ungefähr 15 Liegenschaften in einer Häuserzeile. Der Zustand der Zimmer ist grenzwertig, im allgemeinen Bereich recht gepflegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist ebenfalls knapp, wobei nach der täglichen Reinigung kaum eine Veränderung festgestellt werden konnte. Das Hotel berechnet Tarife auf europäischem 5-Sterne-Niveau, bietet dabei jedoch kein Frühstück inklusive an. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in unserer Erfahrung im Hotel Pulitzer Amsterdam äusserst schlecht. Wir raten dringend von diesem Hotel ab!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergrösse von Zimmer 372 ist knapp in Ordnung für ein Stadthotel. Eigentlich alles da, was man erwarten darf. Das Badezimmer dürfte demnächst renoviert werden.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-out wurde uns eine Rechnung zu den Konsumationen aus der Minibar vorgelegt. Darauf waren ungefähr 20 Positionen (u.a. Whiskey, Weine, Snacks) ersichtlich. Tatsächlich wurden davon unsererseits deren vier konsumiert. Eine längere Diskussion konnte diese "Missverständnis" erst klären. Unserer Ansicht nach ein weiterer Versuch zu illegtimimem Geldmachen. Übrigens 4cl billigen Red-Label-Whiskey aus der Minibar wird mit Euro 10.00 berechnet! Alle Personalkontakte in drei Tagen (ausser Concierge) in negativer Erinnerung bezüglich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Das Personal versteht Englisch, Concierge-Leistungen werden nicht verrechnet. Die Zimmerreinigung hat in zwei Tagen zweimal eher mässig stattgefunden. Abends werden keine Vorhänge geschlossen oder Betten aufgedeckt, was vom Preisniveau her gesehen durchaus erwartet werden dürfte. Beim Aufenthalt in den allgemeinen Räumen (z.B. Garten) wurden wir servicemässig enttäuscht. Eine Bitte um Aschenbecher wurde äusserst knapp ausgeschlagen, resp. nicht erfüllt. Das dutzendfache Vorbeigehen des Kellners an unserem rauchenden Tisch konnte ihn ebenfalls nicht vom Sinn dieses Gegenstands überzeugen. Der Grund dürfte sich darin finden, dass unsererseits keine Getränkebestellung gemacht wurde, sondern wir den Garten "nur" zum Aufenthalt nutzten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mitten in der Innenstadt an bester Lage optimal gelegen. Die Lage zum int. Flughafen ist ebenfalls in Ordnung (Taxi 20 min).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1