Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Stadt
Großes, modernes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein großes, modernes Hotel in einem tadellos gepflegten, sauberen Zustand. Kostenloser Internet-Empfang im gesamten Hotelbereich. Kostenloser Tuk Tuk-Transfer vom Hotel zur Sky-Train-Station Monument. Gäste jeder Altersstruktur. Viele asiatische Gäste. Das allgemeine Preisniveau war nicht immer so ganz akzeptabel, aber eben wie in einem Hotel diesen Standarts durchaus üblich. 5 € für ein Glas Bier an der Poolbar lassen einem aber den den Appetit aufs Bier vergehen. Zu empfehlen ist jedoch die Buchung eines Zimmers auf der Executive-Etage. Das ist jeden Euro wert, was es mehr kostet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Hotelstandart. Kaffeemaschine, Flachbild-TV, hervorragende Betten und komfortables Badezimmer-alles vorhanden. Nicht mehr ganz neu, aber in tadellosem Zustand. Der Ausblick vom Zimmer aus der 20. Etage, vor allem des Nachts traumhaft schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie haben wir nur im Executive-Bereich genutzt. Und diese ließ keine Wünsche offen. Die Lounge war eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, ebenfalls die gereichten Getränke und Snacks nach 17 Uhr. Alles war im Preis inbegriffen. Die restlichen Restaurants im Hotel haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war insgesamt recht gut, im Executive-Bereich hervorragend. Es gab keinerlei Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung klappte auch gut, natürlich bewirkt da ein wenig Trinkgeld Wunder, wie überall in Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im unmittelbaren Umfeld des Hotels gab es nichts Sehenswertes. Der riesige Pullmann-Einkaufskomplex neben dem Hotel ist uninteressant , durch die vielen Besucherbusse eher unangenehm. Mit dem Hoteleigenen Tuk Tuk ist man in wenigen Minuten an der Sky-Train Station Monument. Dieser Service wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt und funktioniert ganz gut. Von der Sky Train Station erreicht man mit der Bahn preiswert und ohne Verkehrsstau viele andere Ziele in der Stadt, auch die Einkaufmaile Sukhumvit sowie den Fluss, recht schnell und zuverlässig. Auch mit dem Taxi ist man gut und preiswert unterwegs, wenn nicht gerade Stau auf der Straße ist. Insgesamt haben wir den Standort des Hotels als gut empfunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unterhaltung am Pool gab es nicht, was für ein Glück. Es gab aber ein Fitness-Center, eine schöne und sehr große Poolanlage mit vielen Liegen und Sonnenschirmen, sowie eine toll angelegte Gartenanlage. Alles in gutem, gepflegtem Zustand. Die Preis an der Poolbar waren allerdings jenseits von Gut und Böse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:11