Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Modern im Design und freundlich im Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das in moderner Design- Hotel hat 21 Stockwerke und wurde im Oktober 2007 eröffnet. Design und Ausstattung ist außergewöhnlich und weicht deutlich von anderen Hotels dieser Klasse ab. Das Hotel wird hauptsächlich von asiatischen und englischsprachigen Nationalitäten besucht. Der Zustand des Hotels ist optimal, alles wird permanent gepflegt. Der Poolbereich befindet sich im 4. Stock auf einer Terrasse, hier wird ein Getränke- und Essenservice angeboten. Es sind allerdings nur 26 Liegen vorhanden, die nachmittags meist schon belegt sind. Ab ca. 14 Uhr ist der Poolbereich im Schatten, das Gebäude verdeckt die Sonne. Innenhof mit Palmen und Orchideen bewachsen, in einem Wasserbecken schwimmen jede Menge Kois (Brokatkarpfen). Für einen längeren Aufenthalt weniger zu empfehlen, für einen 3-4-Tageaufenthalt ideal. Eine Shopping-Tour zum nahen MBK-, Paragon-, Siam- oder Zentral World- / ZEN-, Platinum-Center sollte unbedingt durchgeführt werden. Vom Pullmann fußläufig zum Platinum-Center, vorbei am riesigen Pratunam-Market in ca. 30 Minuten, 5 Stunden Zeit nehmen. Die offenen TucTuc sind teurer wie ein klimatisiertes Taxi, der Fahrpreis muss auch immer ausgehandelt werden. Nur in Taxi mit Taximeter einsteigen, der Fahrpreis ist billig, 15 Minuten Fahrt etwa (1 EURO) 50 Bath. Empfehlenswert ist auch die Schnell-Gastronomie im obersten Stock des MBK-Centers am Siam Square oder im Platinum-Center am Amari-Watergate-Hotel, hier werden an verschiedenen Ausgaben werden gute und preiswerte Thai- und internationalen Gerichte angeboten. Am Victory Monument –Platz ist abends ein Billigmarkt und verschiedene Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 10. Stock untergebracht. Die Zimmer waren angenehm groß, komfortabel und modern im Design ausgestattet. Badezimmer mit extra Dusche. Die Klimaanlage war regulierbar aber selbst bei kleinster Einstellung etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Netter Empfang und angenehmer Service, sehr entspannte Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und auf alle Geschmacksrichtungen abgestimmt: Europäisch, Asiatisch, Amerikanisch. Die Qualität der der Speisen war auch sehr gut. Auch alle Arten von frischen Früchten. Es findet jeder was er mag. Abends immer Themenbuffet für 999 Bath (ca. 20 EURO), optisch ansprechend, Auswahl großzügig. Die Hotelbar im Erdgeschoss ist sehenswert, Optik und Getränkeauswahl sprechen für sich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist aufmerksam und extrem freundlich. Raumservice perfekt. Spa mit Massage, Wäscherei-Service, Safe, Internet, Fön, Telefon, Kaffeekocher, Flachbild-TV mit einem deutschen Sender (deutsche Welle Asien). Geldwechselkurs akzeptabel, Akzeptanz gängiger Kreditkarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage fanden wir nicht schlecht, es gibt keinerlei Beeinträchtigung durch Straßenlärm. Wer in der Umgebung das große Nightlife sucht ist hier fehl am Platz. Das Pullman liegt in der Nähe des Victory Monuments und ca. 5 Gehminuten von der gleichnamigen Skytrain-Station entfernt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen TucTuc-Shuttle zum Sky-Train-Station an. Im Umfeld des Hotels gibt es ein paar Speiselokale und ein Kaufhaus. Das Duty Free-Angebot im angrenzenden King-Power ist zwar hochwertig, aber preislich nicht überzeigend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Erwachsene gibt es keine, gerade deshalb für viele Urlauber empfehlenswert. Es gibt einen großen moderner Fitness-Center, den wir aber nie genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:105