Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Das Hotel ist ok, aber die Rezeption benötigt dringend Verbesserung.
4,0 / 6

Allgemein

Wer extrem viel Zeit für das Ein und Auschecken mitbringt und dabei gute Nerven hat wird am Hotel nichts auszusetzen haben, wenn die Probleme an der Rezeption gelöst sind geh auch ich gerne wieder hin.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Ich hatte über Algotels 2 Übernachtungen gebucht. Am Gesamteindruck des Hotels und am Zimmer gab es von meiner Seite absolut nichts auszusetzen. Das Frühstück und denSPA-Bereich kann ich nicht beurteilen, da ich beides aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen habe. Der erste und der letzte bleibende Eindruck ist aber (in diesem Fall leider) die Rezeption. Die Wartezeit beim Einchecken war schon enorm - das Auschecken war nur noch nervend. Auch hier war die Wartezeit viel zu lang, der Mitarbeiter war völlig überfordert und auch bezüglich der Sprachkenntnisse (D/E) eher fehl am Platz. Es bedurfte mehrerer Versuche bis akzeptiert wurde dass kein Frühstück und auch keine Nutzung der Minibar vorlag - trotzdem wurde nachträglich noch ein nachträglich meine Kreditkarte mit einer CityTax belastet - ohne meine Zustimmung, ohne mich zu informieren und ohne mir eine Beleg hierüber auszuhändigen. Diesen Sachverhalt für unsere Buchhaltung aufzuklären kostete mich extrem viel Arbeitszeit, da niemand ohne vorliegende Rechnung auf die Idee kommen kann, dass ein Berliner Hotel die Berliner CityTax über eine Firma in den Vereinigten Arabischen Emiraten abwickelt. Nach dem Auschecken war die Schlange hinter mir übrigens auf ca. 15 genervte Personen angewachsen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1