Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Möchtegernluxus meets Billigabsteige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat luxuriöse und sehr großzügige Allgemeinflächen. Hier agiert man mit sehr viel Geschmack. Leider hat das ganze Hotel aber ein Temperaturproblem. Tritt man in den Etagen der Hotelzimmer aus dem Fahrstuhl erwartet einen eine extreme Wärme und sehr schlecht Luft. Das zerstört dann den eigentlich guten Eindruck nicht unerheblich. Frühstück und Internet sind unverschämt teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich schreibe diese Hotelbewertung vor allem um jeden Interessierten vor der Buchung eines Classiczimmers in diesem Hotel zu warnen. Wählt man diese aus, landet man in Räumen, die definitiv nicht vermietet werden dürften. Die Classiczimmer haben auch nichts mit den auf der Homepage gezeigten Bildern gemeinsam. Was bekommt man stattdessen? Ein kleines mickriges Zimmer mit einem Klappbett, eine weiche Billigstmatratze mit Gummiüberzug, Möbel die kapputt und schäbigst heruntergekommen sind, böse Stolperfallen, kaputte Internetkabel, Badezimmertüren die selbständig untergehen und last but not least jedes Wort seines Zimmernachbarn, da die Wand dazwischen aus einer nicht schalldichten Schiebwand besteht. Wer dies nicht glauben mag, der kann sich gerne meine Bilder anschauen. Ergänzend kommt hinzu, dass auch die Zimmer viel zu warm sind und man sehr schlecht schlafen kann. Diese lassen sich nur öffnen, wenn man eine schriftliche!! Einverständniserklärung gibt. Auf meine Beschwerden reagierte man mit Achselzucken und der Mitteilung, dass diese Zimmer eigentlich nur für Tagungen und Empfänge genutzt würden. Verstehen muss man das nicht. Nach lautstarker Beschwerde meinerseits wurde mir gütigerweise die Internetkosten erlassen. Also Kosten die das Hotel effektiv gar nicht hat. Ein weiteres schönes Beispiel für den "guten und persönlichen" Service in diesem Hause paßt, dass man während eines Gesprächs wortlos stehen gelassen wird, wenn das Handy des Mitarbeiters klingelt. Alles in allem, die schlechteste Hotelerfahrung seit langer langer Zeit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • hierzu mehr weiter unten bei Zimmer...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie schon beschrieben sehr gut, wenn auch in unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeit besteht, die für einen Hotelgast von Interesse wären.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:7