Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel in Brüssel. Gute Anbindung an den Flughafen da direkt am Gare Midi gelegen. Für einen Stadtbesuch muss man ca 20 Minuten zu Fuss einplanen. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht sehr einladend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, hell und sehr sauber


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles PErsonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super für Geschäftsreisen da direkt am Gare Midi gelegen. Gute Anbindung zum Flughafen. In die Altstadt läuft man in ca 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Pullman Brussels Centre Midi hatten. Wir sind erfreut, dass Ihnen die großzügigen, hellen Zimmer sowie der aufmerksame Service unseres Teams positiv aufgefallen sind. Unsere Räume sind mit modernem Design und hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, um Geschäftsreisen so komfortabel wie möglich zu gestalten. Als Hotel im Herzen des Bahnhofs Brüssel-Midi profitieren Gäste von der direkten Anbindung an den Eurostar und den öffentlichen Nahverkehr. Die lebhafte Umgebung eines internationalen Verkehrsknotens kann dabei gelegentlich einen weniger ruhigen Eindruck vermitteln. Wir hoffen, Sie konnten die Vorteile unserer zentralen Lage nutzen – die Altstadt erreicht man bequem in fünf Minuten mit der U-Bahn oder dem Zug, der regelmäßig vom Bahnhof abfährt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jade-Niota, Guest Relation