Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Business-Hotel direkt im Hauptbahnhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Pullman befindet sich direkt im Hauptbahnhof, die Lage ist daher für Bahnreisende optimal. In die Stadt geplant man ebenfalls schnell. Das Hotel ist noch neu und sehr modern designed. Die Zimmer sind dadurch sehr angenehm und hochwertig, teilweise mit tollem Blick. Einer kleiner Sauna und Fitnessbereich ist vorhanden. Das Frühstück ist zwar teuer, bietet aber viele hochwertige Optionen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern und stylish, die Ausstattung mit Nespresso, etc. hochwertig. Teilweise mit tollem Blick über die Stadt und auf das Atomium.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück überzeugt durch eine tolle Auswahl und hochwertige Optionen. Eier und Kaffee werden auf Bestellung zubereitet. Leider preislich sehr hoch gelegen, besser im Paket mitnichten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Rezeption, Personal beim Frühstück eher unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Bahnhof Brüssel Midi, schneller kann man den Zug nicht erreichen. Mit U-Bahn oder escooter gelangt man schnell in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Fitnessraum sind vorhanden, aber eher klein gehalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:324
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie das moderne Design und die hochwertige Ausstattung unserer Zimmer zu schätzen wussten. Unsere Räumlichkeiten wurden vom renommierten Architekten Jean-Philippe Nuel gestaltet, der Komfort und Modernität perfekt vereint. Wir bedauern, dass unser Frühstücksservice und dessen Preis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Für preisbewusste Gäste bieten wir ein Express-Frühstück in unserer Baron Bar zu einem günstigeren Tarif an. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir uns besonders über Ihr Lob bezüglich unserer idealen Lage direkt am Hauptbahnhof freuen. Die unmittelbare Nähe zum Eurostar-Terminal und die ausgezeichnete Anbindung an das Stadtzentrum sind in der Tat große Vorzüge unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brüssel wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jade-Niota, Guest Relation