Alle Bewertungen anzeigen
Gianni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit schrecklichem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Pullmann ist direkt am Bahnhof Midi gelegen und hat direkten Zugang von der Rezeption zum Bahnhof. Daher auch ein wenig Bahnhofs-Feeling. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Das Personal jedoch war sehr unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Auf Nachfrage nach Slippern wurde nur schnippisch reagiert, dass man ja eine Suite buchen müsse um in den Genuss von diesen zu kommen. Mir wurde mit Slippern zugewunken und dann aber verweigert sie zu bekommen. Es sei "gegen die Regeln". So etwas habe ich noch nie erlebt. Leider hat das sehr unfreundliche Personal den Aufenthalt in einem eigentlich schönen Hotel getrübt...


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianni
    Alter:19-25
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die großzügigen und eleganten Zimmer unseres Hotels zu schätzen wussten. Unsere Zimmer wurden von dem renommierten Architekten Jean-Philippe Nuel gestaltet, der Komfort und modernes Design perfekt miteinander verbindet. Wir bedauern aufrichtig, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist ungewöhnlich, dass dies nicht der Fall war. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels direkt am Bahnhof Brüssel-Midi geschätzt haben, die einen direkten Zugang zum Eurostar-Terminal und eine optimale Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel bietet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnt exzellenten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jade-Niota, Guest Relation