Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Bahnhofshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das perfekte Hotel, wenn man mit der Bahn an- oder abreist. 1 Minute bis zum Eurostarterminal. Aber auch die Innenstadt kann man in 15 Minuten zu Fuß sehr gut erreichen. Für ein Hotel im Bahnhof außergewöhnlich gut. Die moderne Rezeption mit einem Selbstterminal ist allerdings noch verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei Pullman Brussels Centre Midi als besonders angenehm empfunden haben. Ihre lobenden Worte zur hervorragenden Lage unseres Hauses in unmittelbarer Nähe zum Eurostar-Terminal und zur guten Erreichbarkeit der Innenstadt bestätigen unser Engagement, Gästen einen komfortablen Ausgangspunkt in Brüssel zu bieten. Den Hinweis zur Selbstbedienungsstation an der Rezeption nehmen wir ernst. Wir wissen, dass technische Lösungen stets weiterentwickelt werden können, und legen großen Wert darauf, den Check-in-Prozess so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Team steht selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, um bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Wir hoffen, Sie konnten während Ihres Aufenthalts auch die ausgesprochen günstige Lage unseres Hotels im Herzen des Bahnhofsgebäudes zu schätzen wissen und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jade-Niota, Guest Relation