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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage, trotzdem nach Alternativen suchen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein 4+ Sterne Hotel in bester Lage direkt am Bahnhof von Brüssel Midi. Modern eingerichtet. Service lässt allerdings zu wünschen übrig, nur 2 Mitarbeiter am Checkin. Frühstück lohnt sich nicht, 26€ sind einfach zu viel, und dann wird nicht mal abgeräumt am Tisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag , Wir danken Ihnen herzlich für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof von Brüssel geschätzt haben. Diese ermöglicht es unseren Gästen, besonders unkompliziert alle wichtigen Verkehrsanbindungen und den Eurostar-Terminal zu erreichen. Allerdings bedauern wir, dass der Service beim Check-in und das Frühstück nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team arbeitet in der Regel engagiert, um einen zügigen Empfang zu gewährleisten, auch wenn die Anzahl der Mitarbeiter variiert. Das Frühstück wird täglich frisch angeboten, wobei unser Personal bestrebt ist, für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen, selbstverständlich immer mit Blick auf den Komfort unserer Gäste. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die Vorzüge unserer hervorragenden Lage genießen und hatten Gelegenheit, die vielfältigen Annehmlichkeiten rund um das Hotel zu nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jade-Niota, Guest Relation