- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein 4+ Sterne Hotel in bester Lage direkt am Bahnhof von Brüssel Midi. Modern eingerichtet. Service lässt allerdings zu wünschen übrig, nur 2 Mitarbeiter am Checkin. Frühstück lohnt sich nicht, 26€ sind einfach zu viel, und dann wird nicht mal abgeräumt am Tisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |
Guten Tag , Wir danken Ihnen herzlich für Ihr offenes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof von Brüssel geschätzt haben. Diese ermöglicht es unseren Gästen, besonders unkompliziert alle wichtigen Verkehrsanbindungen und den Eurostar-Terminal zu erreichen. Allerdings bedauern wir, dass der Service beim Check-in und das Frühstück nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team arbeitet in der Regel engagiert, um einen zügigen Empfang zu gewährleisten, auch wenn die Anzahl der Mitarbeiter variiert. Das Frühstück wird täglich frisch angeboten, wobei unser Personal bestrebt ist, für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen, selbstverständlich immer mit Blick auf den Komfort unserer Gäste. Wir hoffen, Sie konnten dennoch die Vorzüge unserer hervorragenden Lage genießen und hatten Gelegenheit, die vielfältigen Annehmlichkeiten rund um das Hotel zu nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jade-Niota, Guest Relation