Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles bestens
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt. Da es sehr warm war, konnten wir uns im Pool erfrischen. Der Wellness-Bereich ist recht großzügig und bietet viele Entspannungsmöglichkeiten. Wir reisten mit unserem 11jährigen Sohn, der kostenfrei übernachtet und gefrühstückt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer in einem der oberen Stockwerke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die zuvorkommenden Kellner erfüllten unsere Wünsche freundlich und prompt. Ihre perfekten Umgangsformen und das gepflegte Äußere hoben sich deutlich von dem der meisten Gäste ab. Das schöne Ambiente und die liebevoll angerichteten Speisen standen im Gegensatz zum Erscheinungsbild vieler Gäste. Während das Hotel sauber gebügelte und gefaltete Stoffservietten anbietet, sitzen Gäste in ausgewaschenen, schlabbrigen T-Shirts am Tisch. Zwar muss man nicht mit Krawatte im Speisesaal erscheinen, aber kurze Hosen und Badeschlappen sind dennoch unangebracht, auch wenn es ein heißer Sommermorgen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren wunderschönen und ausführlichen Bericht auf Holidaycheck genommen haben. Zu lesen, dass Ihre Familie und Sie sich rundum wohl gefühlt haben ist für uns die schönste Anerkennung und ein riesengroßer Ansporn. Danke schön und viele liebe Grüße sendet Ihnen im Namen des Teams Eva Binder, Quality & Attitude Manager