Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
THILO (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Beschwerde+Kritik
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo verehrte Damen und Herren, Geschäftsbesuch in Stuttgart im Juli. Standardzimmer für über €285,00 inkl. Frühstück Parkmöglichkeiten okay, Ausfahrt an der Schranke sehr klein und unlogisch im Bau Frühstücksaufbau irreführend und chaotisch im Ablauf; es fehlt definitiv!!!! ein Chef de Rang, der die Massen von Gästen organisiert und an die Tische führt, sowie sein Personal leitet wie es früher war (im FONTANA PRIVATHOTEL 1980). Das macht einen unprofessionellen Eindruck. Viele mag es heutzutage nicht stören, viele aber schon. Das an den Platz geleiten ist in den USA selbstverständlich und unabdingbar. Die Tische waren zum Frühstück schlecht bedient und nicht korrekt eingedeckt; definitiv schlechter unaufmerksamer Service; überall Personal, dann wenn man es brauchte war keiner da. Das Auffüller-Personal aus der Küche konnte sich den Fragen der Gäste nicht entziehen, diesen aber nicht nachkommen. Der Whirlpool im Poolbereich defekt Das Standardbad im Zimmer müsste im Jahr 2014 dringend eine alleinige Dusch-Option haben, hier nur wieder kleine Wanne mit Rinnsal aus der Brause mit Wassersparer. Keine schöne Atmosphäre im Hotel, viele Military-People der USA im Haus. Das Pullman ist eines der besten aus der Accor-Hotels-Kette, hier aber war es doch nur wieder ein Hotel unter vielen anderen. Nächtes Mal wieder woanders. Nein Danke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THILO
    Alter:46-50
    Bewertungen:1