- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr angenehmes Hotel für kurzen Aufenthalt, nette, kompetente Mitarbeiter. Leider enttäuschte die Sauberkeit im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf HolidayCheck genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Haus zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage unser Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut ebenso wie über Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehen werde. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte mangelnde Sauberkeit auf Ihrem Zimmer in keinster Weise dem Standard unseres Hauses entspricht und wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für Ihnen dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance erhalten würden Sie von unseren hohen Qualitätsmaßstäben zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager