Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr angenehmes Hotel für kurzen Aufenthalt, nette, kompetente Mitarbeiter. Leider enttäuschte die Sauberkeit im Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf HolidayCheck genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Haus zu erfahren. Nur so sind wir in der Lage unser Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut ebenso wie über Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehen werde. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderte mangelnde Sauberkeit auf Ihrem Zimmer in keinster Weise dem Standard unseres Hauses entspricht und wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für Ihnen dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut die Chance erhalten würden Sie von unseren hohen Qualitätsmaßstäben zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager