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Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Freundlich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlicher Empfang, Zimmer war in Ordnung. Gleich gegenüber Busbahnhof bzw S-Bahn Station was schlafen bei offenen Fenster bei mir wegen Lärm nicht möglich war. Zum Frühstück hätte ich mir frische Bäckersemmeln gewünscht und einen besseren Kaffee, der Kaffee schmeckte überhaupt nicht, auch der FRST Service war zu Spitzenzeiten etwas überfordert, so das es schon mal vorkam das man lange warten musste bis frisch aufgedeckt war.Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns recht gut gefallen hat und Ihnen unser Service in guter Erinnerung geblieben ist. Leider ist es uns aufgrund der Qualität der Brötchen nicht ganz gelungen, Sie von unseren üblichen Qualitätsstandards zu überzeugen, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen Es tut uns sehr leid, wenn es aufgrund des hohen Geschäftsaufkommens zu Engpässen bei unseren Serviceleistungen undd der Brötchenauswahl gekommen ist und wir werden diese Punkte gerne aufnehmen um sie mit den verantwortlichen Mitarbeitern zu besprechen. Vielen Dank an dieser Stelle für ihre Hinweise, die uns dabei helfen unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana Eva Binder Quality & Attitude Manager