- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang, Zimmer war in Ordnung. Gleich gegenüber Busbahnhof bzw S-Bahn Station was schlafen bei offenen Fenster bei mir wegen Lärm nicht möglich war. Zum Frühstück hätte ich mir frische Bäckersemmeln gewünscht und einen besseren Kaffee, der Kaffee schmeckte überhaupt nicht, auch der FRST Service war zu Spitzenzeiten etwas überfordert, so das es schon mal vorkam das man lange warten musste bis frisch aufgedeckt war.Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns recht gut gefallen hat und Ihnen unser Service in guter Erinnerung geblieben ist. Leider ist es uns aufgrund der Qualität der Brötchen nicht ganz gelungen, Sie von unseren üblichen Qualitätsstandards zu überzeugen, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen Es tut uns sehr leid, wenn es aufgrund des hohen Geschäftsaufkommens zu Engpässen bei unseren Serviceleistungen undd der Brötchenauswahl gekommen ist und wir werden diese Punkte gerne aufnehmen um sie mit den verantwortlichen Mitarbeitern zu besprechen. Vielen Dank an dieser Stelle für ihre Hinweise, die uns dabei helfen unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus dem Pullman Stuttgart Fontana Eva Binder Quality & Attitude Manager