- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Pullmann Fontana glänzt mit guter Verkehrsanbindung via ÖPNV (Bahnhof Vaihingen direkt vor der Türe) und akzeptablen Zimmern. Katastrophal hingegen ist der Service am FrontOffice (der Checkout heute Morgen dauerte sage und schreibe 22 Minuten...bis man dran kam!) und die Aufzugssteuerung, die wahrscheinlich nirgendwo in einem deutschen Hotel derart schlecht programmiert ist - man wartet Ewigkeiten! Auch das Housekeeping muss wahrlich nicht jeden Morgen um 7 Uhr in der Frühe mit viel Radau durch die Gänge werkeln... Insgesamt ist das Hotel grundsätzloch empfehlenswert - aber nicht zu den derzeitigen horrenden Preisen! PS: Auch hier wieder mal kein FreeWLAN....erstaunlich daß es noch Business Hotels gibt, die dies nicht anbieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |