- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Juli einen Kurzaufenthalt im Pullman Fontana verbracht, um den Wellnessbereich zu nutzen und ein wenig die Gegend zu erkunden. Das Hotel ist an sich ja schon älter, was an der Einrichtung eindeutig zu erkennen ist, allerdings ist alles top gepflegt und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer in der zehnten Etage mit weitem Ausblick; hier gibt es nichts zu bemängeln. Gute Ausstattung, Bademantel und Slipper waren vorhanden, ebenso eine Tee- und Kaffeestation, Sky-TV und auch das Bett war sehr bequem. Auch der Wellnessbereich hat uns gut gefallen; ein schön angelegter Pool, viele Liegen mit Badetüchern und kostenlosem Zitronen-Wasser. Es gibt die Möglichkeit, innen zu liegen, im überdachten Wintergarten oder -wie bei uns der Fall- auf der schönen Sonnenterrasse. Getränke können an der Bar erworben werden. Wir hatten uns besonders auf das Frühstücksbuffet gefreut, was bei Pullman generell ja immer sehr gut ist. Hier wurden wir allerdings etwas enttäuscht; ich weiß nicht, ob es eventuell ein schlechter Zeitpunkt war oder Personal ausgefallen ist, aber es war alles recht chaotisch. Es war recht viel los, gleichzeitig waren viele Tische noch nicht abgeräumt und man fühlte sich anfangs etwas verloren. Nachdem wir einen Kellner angesprochen hatten, wurde ein Tisch für uns freigeräumt und gerichtet; auch wurden wir freundlich bedient. Aber für diese Vielzahl an Gästen dürfen in einem Hotel mit solch hohem Anspruch nicht bloß zwei Servicekräfte im Einsatz sein. Leider war es dann auch so, dass am Buffet immer etwas gefehlt hat und das Nachfüllen lange dauerte. Wir haben (bei mehrmaligem Nachschauen) nicht ein Mal frisch gepressten Saft ergattern können, auch waren die gekochten Eier leer, die Pancakes und das Fruchtjoghurt. Auch gab es keine Schälchen und keine Löffel, als ich ein Müsli essen wollte. Es wurde schon irgendwann wieder aufgefüllt, aber dann waren wir mit dem Frühstück auch fertig (Pfannkuchen kamen wirklich erst nach ca. 10-15 Minuten). Sehr schade. Auch dass es keine Live-Cooking-Station gibt, hat mich gewundert. Es soll nicht falsch verstanden werden, die Speisen hatten eine sehr gute Qualität, es gab viele kleine Feinheiten, wie frischen Honig, Pasteten, frische Kräuter, Fischhäppchen mit Sherry-Sauce etc., aber es lief an diesem Sonntag eben leider nicht rund. Dennoch ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, wir hatten einen schönen Aufenthalt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast, wie schön zu lesen, dass Sie alles in allem einem schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Haus in jedem Fall weiterempfehlen. Desto mehr bedauern wir, dass Sie Missstände bei der Frühstücksqualität erleben mussten. Wie bereits vermutet, hatten wir aufgrund gleich mehrerer zusammentreffenden unglücklicher Faktorenan an besagtem Wochenende Engpässe in unserer Personalplanung. Wir haben diesen Punkt bereits im Detail mit den betreffenden Abteilungen besprochen und Lösungen gefunden, die dererlei Vorkommnisse zukünftig noch ein wenig mehr ausschließen, dennoch sind wir uns bewusst, dass dies die Qualität Ihres Aufenthalts erheblich beeinträchtigt hat und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt alles unternehmen werden um Sie von unserer hohen Servicequalität in allen Bereichen zu überzeugen – und ich bin mir sicher, wir können Sie rundum begeistern- gerne können Sie mich hierzu persönlich kontaktieren. Freundliche Grüße sendet Ihnen Eva Binder, Quality & Attitude Manager