- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren leider nur eine Nacht im Pullmann Stuttgart und haben selten so viel Freundlichkeit und Servicegedanke in einem Hotel erlebt. Ein wunderschönes Zimmer im zehnten Stock mit hervorragender Aussicht und Sauberkeit, eine sehr nette Dame beim Checkin und Checkout ( hier noch einmal die Abfrage, ob alles in Ordnung war oder ob man etwas hätte besser machen können ), das sehr gut Frühstück mit außerordentlich zuvorkommendem Personal, ein großer und sehr gepflegter Wellnessbereich, moderate Preise in der Hotelbar und auch hier wieder eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die gute Lage am Vaihinger Bahnhof und wir hatten Glück und sogar einen kostenfreien Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels! Wir würden jederzeit gerne wieder Gast in diesem Haus sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Stefan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihre ausführlichen und schönen Worte sind eine großartige Anerkennung für das gesamte Team. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unsere Gastfreundschaft und unsere Serviceleistungen einen rundum schönen Aufenthalt gestalten konnten. Mit Freude habe ich Ihre tollen Bewertungen bereits an die Mitarbeiter weiter geleitet. Wir alle hoffen, dass es Sie schon bald einmal wieder nach Stuttgart zieht - ins Pullman Stuttgart Fontana. Herzliche Grüße sendet Ihnen Eva Binder, Quality & Attitude Manager