- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dies sieht man in allen Bereichen außer dem Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist recht neu, großzügig, sauber und schön gestaltet. Die Zimmergröße ist ok, das Badezimmer allerdings zu klein/eng und der Zimmersafe ist eher ein Witz (alt, bedienungsunfreudlich und nicht vertrauenserweckend) Das Frühstück ist mittelmäßig bis gut. Auswahl in den meisten Bereichen ok, aber sehr unübersichtlich angerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Für den Preis bekommt man neuere und wesentlich besser und netter ausgestattete Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für einen Bericht auf Holiday Check genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Schön fanden wir es allerdings zu lesen, dass ihnen besonders unsere Fit and Spa Lounge in so guter Erinnerung geblieben ist. Sie haben natürlich recht, es gibt bei einem Hotel dieser Größe immer wieder Dinge, die der Renovierung bedürfen und viele Projekte bemerkt man auch erst auf den zweiten Blick. So haben wir erst vor wenigen Monaten unser Internet komplett auf eine Glasfaserverkabelung umgestellt, um unseren Gästen ein deutlich schnelleren WLAN Zugang zu ermöglichen. Und neue Projekte stehen schon an, denn Sie dürfen versichert sein, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart restlos von unserer Servicebereitschaft überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager