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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen / Preis-Leistung schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dies sieht man in allen Bereichen außer dem Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist recht neu, großzügig, sauber und schön gestaltet. Die Zimmergröße ist ok, das Badezimmer allerdings zu klein/eng und der Zimmersafe ist eher ein Witz (alt, bedienungsunfreudlich und nicht vertrauenserweckend) Das Frühstück ist mittelmäßig bis gut. Auswahl in den meisten Bereichen ok, aber sehr unübersichtlich angerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht. Für den Preis bekommt man neuere und wesentlich besser und netter ausgestattete Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für einen Bericht auf Holiday Check genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Schön fanden wir es allerdings zu lesen, dass ihnen besonders unsere Fit and Spa Lounge in so guter Erinnerung geblieben ist. Sie haben natürlich recht, es gibt bei einem Hotel dieser Größe immer wieder Dinge, die der Renovierung bedürfen und viele Projekte bemerkt man auch erst auf den zweiten Blick. So haben wir erst vor wenigen Monaten unser Internet komplett auf eine Glasfaserverkabelung umgestellt, um unseren Gästen ein deutlich schnelleren WLAN Zugang zu ermöglichen. Und neue Projekte stehen schon an, denn Sie dürfen versichert sein, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, um unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch in Stuttgart restlos von unserer Servicebereitschaft überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager