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Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht mehr empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort zu besuch und leider hat die Qualität und vor allem die Freundlichkeit des Personals spürbar abgenommen. Check out dauerte 20 Minuten weil einem Azubi eine nebenbei stehende Kollegin leider nicht zu Hilfe kam. Die Qualität der Speisen im angeschlossenen Restaurant Schwabissimo ist leider auch nicht mehr so überzeugend wie früher - schade was ein geändertes Management bewirken kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Rückemeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass vor allem die Serviceleistung am Empfang Sie enttäuscht hat. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und werden dem intern nachgehen. Gerade in puncto Service und Qualität legen wir einen sehr hohen Stellenwert auf konstant exzellente Leistung und bedauern, dass Sie eine anderweitige Erfahrung in unserem Haus machen mussten. Dies ist jedoch bei uns nicht die Regel – wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns trotz der beschriebenen Erfahrungen für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen würden. Ich bin mir sicher, wir können Sie begeistern und Ihren Besuch rundum positiv gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder Quality & Attitude Manager