- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort zu besuch und leider hat die Qualität und vor allem die Freundlichkeit des Personals spürbar abgenommen. Check out dauerte 20 Minuten weil einem Azubi eine nebenbei stehende Kollegin leider nicht zu Hilfe kam. Die Qualität der Speisen im angeschlossenen Restaurant Schwabissimo ist leider auch nicht mehr so überzeugend wie früher - schade was ein geändertes Management bewirken kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Rückemeldungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass vor allem die Serviceleistung am Empfang Sie enttäuscht hat. Wir nehmen Ihre Schilderungen sehr ernst und werden dem intern nachgehen. Gerade in puncto Service und Qualität legen wir einen sehr hohen Stellenwert auf konstant exzellente Leistung und bedauern, dass Sie eine anderweitige Erfahrung in unserem Haus machen mussten. Dies ist jedoch bei uns nicht die Regel – wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns trotz der beschriebenen Erfahrungen für einen nächsten Aufenthalt nochmals berücksichtigen würden. Ich bin mir sicher, wir können Sie begeistern und Ihren Besuch rundum positiv gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder Quality & Attitude Manager