Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nein danke - nun ist genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So, das wars jetzt für eine ganze Weile ..... Wir haben uns einfach nicht mehr wohlgefühlt. Seit Jahren buchen wir dieses Haus, unsere Kinder wohnen bzw. studieren in Stuttgart, es findet immer mal wieder eine interessante Veranstaltung vor Ort statt, aber jetzt ist genug... Stuttgart hat auch noch andere Hotels! Schon bei der Ankunft dieses unechte, gefrorene Lächeln im Gesicht des Herrn an der Rezeption - keine Frage, wie die Anreise war, geschweige denn, ein "schön, daß Sie mal wieder bei uns sind" - nichts. Stattdessen eine Frage meiner Frau einfach ignoriert, auf Nachfrage immer weiter lächeln, lächeln, lächeln.... Wir denken, seine Vergabe eines Zimmers im 10. Stock war wohl die Rache - solch ein mitgenommenes Zimmer mit einer unmöglichen, weil kuhlebildenden Matratze, was wir leider erst nach Rückkehr zu nachtschlafender Zeit bemerkten, hatten wir noch nie. Dementsprechend schlecht war die Nacht. Sicher, der Ausblick ist schön von dort oben, das wars dann aber auch. Das Bad - da schweigt des Sängers Höflichkeit. Nur ein Wort: Renovierungsstau! Solch ein hoher Einstieg in die Dusche ist heutzutage ein no-go. Die Armaturen quietschen und müssen mit Druck betätigt werden. Das Licht spinnt. Die Farbe der Fliesen ist augenkrebsfördernd. Es gibt mittlerweile so einiges, was uns hier schon seit etlichen Besuchen nicht mehr zusagt: Die unfreundliche dunkle Lobby, die oft unglaublich schlecht agierenden Leute an der Rezeption (ja, es gibt auch Ausnahmen, die sind aber selten), die abgewirtschafteten Zimmer samt Badezimmern, die Parksituation, das überteuerte Frühstück (für masslose Esser sicher jeden Cent wert, für uns frugale Frühstücker schlichtweg um Längen zu kostspielig), etc. etc. Was eben toll ist, ist die Lage: direkt an der U-und S-Bahn-Haltestelle ist einfach unschlagbar. Damit hat das Haus wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Das einzige, was uns dieses Mal so richtig gefallen hat, war der erstmals seit Jahren genutzte Pool - sonst hatten wir immer Verpflichtungen, die einem Besuch der Anlage im 2. Stock des Hauses entgegenstand. Das Hotel nun aber nur wegen dieser zwei wirklich guten Merkmale erneut zu wählen...nein danke. Die Negativseite ist leider über die Jahre zu voll geworden. Das ist kein 4-Sterne-Haus mehr. Sorry, aber Stuttgart hat noch viele andere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo.
Alter:61-65
Bewertungen:112
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Johannes, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihren anschließenden ausführlichen Bericht. Es ist schön zu lesen, dass Sie nach verschiedenen Aufenthalten nun auch einmal unsere 1200qm Fit and Spa Lounge kennen gelernt haben und Ihnen der Besuch dort gefallen hat. Desto mehr bedauern wir, dass wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben Sie von unserem Haus und unserer Servicebegeisterung zu überzeugen. Sollten Sie uns noch einmal eine Chance geben, so würden wir gerne in Zimmer mit Dusche zu reservieren, mit einer dunklen Wandfliese für Sie reservieren. Wir haben auch gelesen, dass Sie morgens eher ein kleines Frühstück bevorzugen. Gerne möchten wir Ihnen hier unser Zimmerfrühstück à la carte vorstellen. Dieses können Sie ganz nach Ihren Wünschen individuell zusammenstellen. Bezüglich der Parkplatzsituation haben wir für unsere Gäste die passende Lösung bereit. Für sehr große PKWs bieten wir unseren Gästen einen Parkplatz direkt hinter der Einfahrtsschranke an. Diese können wir auch für die Ausfahrt händisch öffnen, so dass das Fahren um die Kurve entfällt. Sehr geehrter Johannes, wir bedauern sehr, dass Sie das bei uns gewohnte Willkommensgefühl bei Ihrem letzten Aufenthalt vermissen mussten und bitten hierfür aber auch für die anderen Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihren wertvollen Hinweis zu Herzen genommen haben und alles daran setzen werden, Sie bei einem nächsten Besuch erneut rundum von unserem Haus zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana Eva Binder Quality & Attitude Manager