Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timm T. Berg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekt für einen Musical-Besuch.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, mehrstöckiges Hotel mit eigenem Spa-Bereich und kleinem Schwimmbecken. Schöner Eingangsbereich mit Hotelbar. Aufmerksames Personal. Umfangreiches Frühstück. Gute Verkehrsanbindung. Mit S-Bahn-Station vor dem Hotel im Handumdrehen beim Musical. Perfekt für einen Musical-Besuch.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer mit schönem Ausblick in den oberen Etagen. Kostenlose Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstück in überschaubarem Frühstücksraum.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal. Zusätzliche Kissen waren innerhalb von fünf Minuten auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großes, mehrstöckiges Hotel mit eigenem Spa-Bereich und kleinem Schwimmbecken. Schöner Eingangsbereich mit Hotelbar. Gute Verkehrsanbindung. Mit S-Bahn-Station vor dem Hotel im Handumdrehen beim Musical.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Spa-Bereich und kleinem Schwimmbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timm T. Berg
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie es als angenehm empfunden haben Ihr Musical innerhalb von 12 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch über Ihre lobenden Worte und Bewerungen zu den Serviceleistungen des Hauses freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Beste Grüße Eva Binder Quality & Attitude Manager