Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Positives und negatives! Ich komme wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das etwas in die Jahre gekommen Hotel hat einen gewissen Flair und ist in einem sehr guten Zustand. Der Check-In verlief sehr gut. Sehr gut geschultes und freundliches Personal. Der Wellnessbereich lädt zum Relaxen ein. Pool, Sanarium, Sauna, Dampfbad, Eismaschine, Wirlpool, .... Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Leider waren beim Frühstück sehr viele Tische reserviert. Während meies Frühstücks waren viele der reservierten Tische frei. Ärgerlich, wenn man sich einen Tisch suchen muss und dann "nur" einen Platz am "Hochtisch" findet. Es macht, aus meiner Sicht, keinen Sinn, dass beim Frühstück Tische stundenlang reserviert werden, wenn der Gast evtl. erst um 10:00 Uhr zum Frühstück erscheint. Der Service an der Bar, freundlich aber: Wenn neben einem eine Dame mit einem Hundenapf (stank penetrant nach Hund) wedelt, der Kellner diesen dann, an der Bar, mit Wasser füllt und sich danach nicht diie Hände wäscht, dann muss man, für die Bar, klar MINUS-PUNKTE vergeben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für Ihre überwiegend positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Servicebereitsschaft der Mitarbeiter und unsere 1200qm große Fit and Spa Lounge in so guter Erinnerung geblieben sind. Leider haben wir es aufgrund der von Ihnen geschilderten Frühstückssituation nicht geschafft Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. BItte seien Sie versichert, dass wir hier auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und diesem Punkt im Detail nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager