- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das etwas in die Jahre gekommen Hotel hat einen gewissen Flair und ist in einem sehr guten Zustand. Der Check-In verlief sehr gut. Sehr gut geschultes und freundliches Personal. Der Wellnessbereich lädt zum Relaxen ein. Pool, Sanarium, Sauna, Dampfbad, Eismaschine, Wirlpool, .... Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Leider waren beim Frühstück sehr viele Tische reserviert. Während meies Frühstücks waren viele der reservierten Tische frei. Ärgerlich, wenn man sich einen Tisch suchen muss und dann "nur" einen Platz am "Hochtisch" findet. Es macht, aus meiner Sicht, keinen Sinn, dass beim Frühstück Tische stundenlang reserviert werden, wenn der Gast evtl. erst um 10:00 Uhr zum Frühstück erscheint. Der Service an der Bar, freundlich aber: Wenn neben einem eine Dame mit einem Hundenapf (stank penetrant nach Hund) wedelt, der Kellner diesen dann, an der Bar, mit Wasser füllt und sich danach nicht diie Hände wäscht, dann muss man, für die Bar, klar MINUS-PUNKTE vergeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Reisender, vielen Dank für Ihre überwiegend positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Servicebereitsschaft der Mitarbeiter und unsere 1200qm große Fit and Spa Lounge in so guter Erinnerung geblieben sind. Leider haben wir es aufgrund der von Ihnen geschilderten Frühstückssituation nicht geschafft Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. BItte seien Sie versichert, dass wir hier auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind und diesem Punkt im Detail nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen auch bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager