Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Pullmann Fontana, Stuttgart
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nicht direkt in Stuttgart sondern in einem Vorort. Mit der S-Bahn, die direkt vor dem Hotel abfährt, ist man jedoch in ein paar Minuten im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Personal ist nicht unbedingt feeundlich. Die Parkplätze sind teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf HolidayCheck.de, der uns eine große Hilfe ist, um Verbesserungen in den Servicequalitäten zu erhalten. Es tut uns sehr leid, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht in der von Ihnen erwarteten Weise unterstützt haben und daher Ihr ansonsten sehr positiver Eindruck getrübt wurde. Gerne würden wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen, um Sie vollständig von der Leistungsfähigkeit unsers Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Eva Binder Quality & Attitude Manager