Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wellness-Bereich, Rezeptionsmädels hilflos
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Sehr sehr schöner Wellnessbereich und Frühstücks-Wintergarten, Zimmer im oberen Bereich mit toller Aussicht, Negativ: Obwohl wir in unserer Buchung dieses Mal um ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage baten, bekamen wir wieder ein Zimmer mit defekter Klimaanlage. An der Rezeption befand sich wiederholt auffallend hilfloses Personal, welches mit einer defekten Klimaanlage nicht umgehen konnte, obwohl diese in den Zimmern schon länger defekt ist. Die dann angeblich funktionierende Klimaanlage in einem anderen Zimmer kühlte das Zimmer leider auch kaum ab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

    • Aktivitäten
    • Sehr gut
      • Freizeitangebot
        Sehr gut

      Beliebte Aktivitäten

      • Wellness
      • Sport

      Pool
      • Zustand & Qualität des Pools
        Sehr gut

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr gut

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im August 2017
      Reisegrund:Wandern und Wellness
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Michael
      Alter:46-50
      Bewertungen:5
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Michael, es freut uns sehr, dass Sie unser Haus regelmäßig buchen, da Ihnen die 1200qm Fit and Spa Lounge und das Frühstück im Wintergarten so gut gefallen. Desto mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage. Trotz intensiver Wartungen und Pflege kommt es derzeit bei hoher Belegung in einigen Zimmern immer wieder zu Engpässen, die auch wir sehr bedauern. Die gute Nachricht ist, bis Ende des Jahres wird eine komplett neue Klimaanlage installiert werden. Die Vorbereitungsarbeiten laufen derzeit mit Hochdruck. In der Zwischenzeit geben Sie uns bei einem nächsten Besuch bitte einen Tipp, denn dann werde ich gerne persönlich Ihr Zimmer vorher prüfen. Viele Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana Eva Binder Quality & Attitude Manager