- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Sehr sehr schöner Wellnessbereich und Frühstücks-Wintergarten, Zimmer im oberen Bereich mit toller Aussicht, Negativ: Obwohl wir in unserer Buchung dieses Mal um ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage baten, bekamen wir wieder ein Zimmer mit defekter Klimaanlage. An der Rezeption befand sich wiederholt auffallend hilfloses Personal, welches mit einer defekten Klimaanlage nicht umgehen konnte, obwohl diese in den Zimmern schon länger defekt ist. Die dann angeblich funktionierende Klimaanlage in einem anderen Zimmer kühlte das Zimmer leider auch kaum ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, es freut uns sehr, dass Sie unser Haus regelmäßig buchen, da Ihnen die 1200qm Fit and Spa Lounge und das Frühstück im Wintergarten so gut gefallen. Desto mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage. Trotz intensiver Wartungen und Pflege kommt es derzeit bei hoher Belegung in einigen Zimmern immer wieder zu Engpässen, die auch wir sehr bedauern. Die gute Nachricht ist, bis Ende des Jahres wird eine komplett neue Klimaanlage installiert werden. Die Vorbereitungsarbeiten laufen derzeit mit Hochdruck. In der Zwischenzeit geben Sie uns bei einem nächsten Besuch bitte einen Tipp, denn dann werde ich gerne persönlich Ihr Zimmer vorher prüfen. Viele Grüße aus dem Pullman Stuttgart Fontana Eva Binder Quality & Attitude Manager