Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das sieht man dem etwas altbackenen Interieur an. Der nette Service, das überbordende gute Frühstück und der renovierte Spa-Bereich machen das aber mehr als wett. Als Platinum Mitglied bekommt man freien Zugang zur Minibar im Zimmer. Die S-Bahn nach Stuttart fährt vor dem Haus ab und man ist in ner Viertelstunde in der Innenstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:208
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana die Zeit genommen haben,Ihre Eindrücke auf holidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage und unser Frühstücksangebot gefallen haben und Ihnen unsere Servicequalität in positiver Erinnerung geblieben ist. Nur zu gerne habe ich Ihr Lob bereits mit den Kollegen geteilt. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die wir Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder, Quality & Attitude Manager