- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das sieht man dem etwas altbackenen Interieur an. Der nette Service, das überbordende gute Frühstück und der renovierte Spa-Bereich machen das aber mehr als wett. Als Platinum Mitglied bekommt man freien Zugang zur Minibar im Zimmer. Die S-Bahn nach Stuttart fährt vor dem Haus ab und man ist in ner Viertelstunde in der Innenstadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 208 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Pullman Stuttgart Fontana die Zeit genommen haben,Ihre Eindrücke auf holidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage und unser Frühstücksangebot gefallen haben und Ihnen unsere Servicequalität in positiver Erinnerung geblieben ist. Nur zu gerne habe ich Ihr Lob bereits mit den Kollegen geteilt. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die wir Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber sein dürften. Mit freundlichen Grüßen, Eva Binder, Quality & Attitude Manager