- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für drei Nächte im Pullman Stuttgart und hatten ein schönes Zimmer im 8. Stock. Die Zimmergröße und die Größe des Badezimmers sind in Ordnung. Sehr gutes Duschgel, ausreichend vorhandene Bügel und umfangreiche Programmauswahl im TV runden den sehr guten Eindruck ab. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna ist hervorragend. 3 verschiedene Saunen, alles sehr sauber und nicht überlaufen. Geschmackvoll dekoriert. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr ambitioniert. Es gibt auch keine lauten Geräusche durch den naheliegenden Bahnhof Vaihingen. Nur ein paar Minuten durch den Park und man ist im Zetrum von Vaihingen, wo man alles bekommt. Zur Stadtmitte sind es nur 5 Stationen (zum Flughafen auch). Mit 2-Zonen Kleingruppenkarte fährt man wirklich sehr günstig und schnell in die City.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 401 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Bericht auf Holiday Check. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, der Wellnessbereich und das Frühstücksangebot sehr gut gefallen haben. Die Meinung unser Gäste ist für uns äußerst wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit unser Serviceangebot immer wieder aufs Neue zu überprüfen. Nochmals ein herzliches Dankeschön und viele Grüße Eva Binder Quality & Attitude Manager