Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Gamisch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Gastronomie in der Preislage negativ
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gutes Hotel das leider in die Jahre gekommen ist. Wir hatten eine Klausur und hatten diese in einem umgebauten Hotelzimmer ohne Beamer usw. durchgeführt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sind nur kleine Leselampen im Zimmer gewesen. Mir fehlte die Deckenleuchte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten 6 mal ein medium Steak 250 Gramm bestelt und alle waren voll durch bis trocken. Da sollte für man für 44.00 Euro eigentlich etwas anderes erhalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war eien Übernachtung im Hotel und musste feststellen das um 7:30 das Reinigungspersonal in meinem Zimmer war. Ich denek es ist bei Abreisenden gästen üblich bis 10.00 h zu warten. wir waren mit 8 Personen im Restaurant und mussten feststellen das die Preise sehr hoch sind und als ein Kollege nach einem Getränk fragte wurde nur das 1 bestellte Getränk gebracht ohne zu Fragen ob die anderen Kollegen auch etwas haben wollen. Das Servieren des Essen dauerte ewig. Wir waren um 19.00 h angemeldet und bis wir unser Abendessen erhalten hatten und mit dem Essen fertig waren war es 21.20 h obwohl wir nicht viel Zeit mit dem Essen verbracht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am der S- Bahn


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Gamisch
    Alter:51-55
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gamisch, vielen Dank für Ihre ausführlichen Rückmeldungen zu ihrem Aufenthalt, die ich mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen habe. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten während des Abendessens entschuldige ich mich bei Ihnen und darf Ihnen versichern, dass wir hier unseren Standards in keiner Weise gerecht geworden sind. ich werde dem intern nachgehen, um Sorge zu tragen, dass sich dererlei Vorfälle nicht wiederholen werden. wir möchten uns nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten bei Ihnen entschuldigen und daher werde ich gesondert nochmals auf Sie zukommen. Mit freundlichen Grüßen. Eva Binder, Quality & Attitude Manager