- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Haus- dieses Mal wars nicht besonders..... Das von uns gebuchte Doppelzimmer (3-stelliger Betrag) hatte zwei Einzelbetten mit durchgelegenen Matratzen, alles im Zimmer war für eine Person ausgelegt- z.B. nur ein Bademantel (für spontanen Pool-Besuch völlig inakzeptabel, dass man erst an die Rezeption müßte, um einen zweiten zu erbitten), das Betthupferl war auch nur einmalig vorhanden - nur eine Kleinigkeit, ich weiß, aber durchaus von uns bemerkt. Die Handtücher waren alt und dünn. Im Bad selbst gab es Beschädigungen, die Duschabtrennung ist viel zu kurz geraten- die Folge ist eine kleine Überflutung! Das Frühstück, welches mit 20,--EUR zu Buche schlug, war für diesen Preis ein Witz! Der von uns nicht gewünschte Kaffee wurde ohne zu fragen einfach auf den Tisch gestellt (wir sind Tee-Trinker!) Die Brötchenauswahl war bescheiden.Gut gefallen hat uns allerdings der frische Obstsalat. Die WLAN-Verfügung in diesem Haus ist kurios: ab Stockwerk 8-13 ist es im Zimmer kostenpflichtig, was wir für ein Hotel dieser Kategorie als armselig empfinden- Alternativ hierzu mitten in der Nacht sich wieder anzuziehen, ins Business-Center nach unten zu gehen (wo es kostenfrei möglich sein soll) und dort die notwendigen Internet-Erledigungen zu machen, ist einfach in der heutigen Zeit völlig daneben. Man kann das Hotel immer noch empfehlen, besonders wegen der guten Verkehrsanbindung, aber wir erwägen bei einem weiteren Besuch in Stuttgart ein anderes Hotel zu wählen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 112 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht in HolidayCheck genommen haben. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu erfahren, denn nur dadurch sind wir in der Lage unser Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohem Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Haus nicht die Servicequalität erleben konnten, die Sie von uns gewöhnt waren und natürlich erwarten durfen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bezüglich der genannten Vorfälle bereits Gespräche mit den verantwortlichen Personen geführt haben, damit der Service in den geannten Punkten umgehend verbessert wird. WIr hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Haus begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und danken nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Eva Binder Quality & Attitude Manager