Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Super 4 Sterne Hotel mit 2 Sterne Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Pullmann Hotel ist ein super Hotel mit neu eröffneten sehr geschmackvollem Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt: Sauna, Aussenbereich, Ruhezonen, großer Pool, Whirlpool, Getränkebar, etc. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich gut, frisch und abwechslungsreich. Im Restaurant und an der Bar ist der Service sehr gut! ABER das Hotel-Personal, wie Rezeption, Zimmerservice, etc. ist total schlecht geführt oder ausgebildet. Die Rezeption tritt am Telefon und auch im direkten Kontakt sehr arrogant auf. Und die Sauberkeit der Zimmer - naja... Das Zimmer war beim Check-In im flüchtig geputztem Zustand. Erst nach zweimaliger Reklamation an der Rezeption wurden Schreibtisch und Bad gereinigt (ok, an der Seite des Schreibtisches war immer noch der restliche Kaffee...). Unterm Bett und auf dem Teppich fanden sich noch Überbleibsel von anderen Gästen (Staub, Fusel, kaputter Gürtel). Der Roomservice ist telefonisch schlecht erreichbar (morgens um 9 Uhr) und die Minibar samt Kaffee und Tee werden nicht unaufgefordert aufgefüllt. Für den Preis von 99 Euro/DZ plus 20 Euro Frühstück pro Person erwarten wir eigentlich etwas mehr Dienstleistung, Sauberkeit und vielleicht 4 Sterne im Service. Ansonsten ist das Hotel eigentlich gut gelegen und super ausgestattet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:3