- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist seine 4 Sterne zu 100% wert und ich fühlte mich sehr wohl in dem 13 stöcken Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und herzliche. Und meinen wunsch ein Zimmer im 11 Stock zu bekommen. Wurde auch sofort nachgekommen. Nur finde ich die 50€ Kaution etwas zu hoch. Aber auserfahrung weiß ich das viele Hotelketten schon soviel verlangen. Das Zimmer war wunderschön groß und man hatte einen guten Ausblick auf Stuttgart. Was besonders in der Nacht schön war. Das Bad war auch mit allen ausgestatet. Fön, Badewanne/Dusche, Bodylotion, Seife, Shampoo, Duschhaube, Watte und Wattestäbchen. Was es nicht im jeden Hotel gibt. Das Bett war sehr griß und auch super bequem. Nicht zu weich und nicht zu hart. Genau richtig für mich. Habe den Roomservice für das Frühstück genuzt und es kostete mich 23€. Was ich finde nicht zu teuer war. Den gab frisch gepressten Orangensaft und man konnte es sich auf der Karte, die im Zimmer ausliegt, selbst zusammen stellen. War damit sehr zu frieden und werde es auf jeden fall wieder so machen. Das Hotel liegt nur 5 min Fußweg von der S-Bahn Haltestelle Stuttgart-Vaihingen entfernt. Und Taxis gibt es auch direkt vor dem Hotel. Im großen und ganzen war ich sehr mit dem Hotel zu frieden und werde es wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, haben SIe vielen Dankf für Ihr tolles Lob zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob stützt unser Bemühen unseren Gästen Tag für Tag den bestmöglichen Service zu bieten und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch in Stuttgart wieder buchen würden. Nochmals ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus den Pullman Stuttgart Fontana Eva Binder Quality & Attitude Manager