- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kenne das Hotel noch als es eines der schlechteren IBIS war. Man hat das Image nun total auf modernen Retro Look geändert mit sehr jungem Personal, dass mitunter schon mal eine recht laxe Haltung zum Gast einnimmt. Es gibt keine getrennten Bereiche mehr für Restaurant, Bar, Billard Raum, Rezeption. Alles geht im Erdgeschoss irgendwie fließend ineinander über. Als störend empfinde ich die offensichtlich bewusst gewählte Dunkelheit in allen Bereichen. Alles ist praktisch in schwarz gehalten, auch die Flure sind schwarz gestrichen und überall gibt es nur gedimmtes Licht. Die Zimmer sind äußerst spartanisch eingerichtet und ebenfalls auf Retro getrimmt mit Metallbett, ein einfaches Metallrohr als Kleiderrack, Telefon mit Wählscheibe und einem Minibad. Bilder anbei. Ich nutze das Hotel, weil mein Geschäftspartner unmittelbar nebenan residiert, ansonsten würde ich es nicht wählen. Die Preise sind auch überhöht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Vielen Dank für Ihre äusserst offene Rückmeldung. Wir bereits korrekt erwähnt, haben wir dieses Hotel als pentahotel übernommen und im September 2013 nach einer Komplettrenovierung wiedereröffnet. Das Design des Hotels stammt, wie bei unseren anderen 20 Hotels, vom renomierten Architekten Matteo Thun und wir erhalten eigentlich seit der Eröffnung laufend positives feedback über Design und Ausstattung. Auch denken wir, haben wir einen Quantensprung im Bereich Qualität im Verglich zum IBIS geschafft. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Konzept nicht gut gefällt, wir versichern Ihnen aber, das wir alles mögliche tun werden um Sie als Gast in unserem Haus zufriedenzustellen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie während Ihres nächsten Besuches ein paar Minuten Zeit hätten um mir die Möglichkeit zu geben Sie persönlich kennenzulernen. Mit herzlichen Grüssen Johannes A. Schuschu