Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für Kurzaufenthalt, teure Hotel-Garage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem In Ordnung für einen Kurzaufenthalt. Allerdings sollte die Rezeption beim CheckIn darauf hinweisen, dass der Tiefgaragenstellplatz 20,-Euro pro Tag kostet. Das wird leider wohlweislich verschwiegen. Es gibt keine Raucherzimmer und auch keinen Raucherbereich! Das TV-Programm ist sehr dürftig, anders als beschrieben nur drei deutsche Kanäle. Kein Sky oder ähnliches. WiFi nur gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das Ihnen die Parkgebühren für Prag zu hoch erscheind, wir haben unsere Preise den üblichen Kosten in Prag angepasst. Der Preis für die Parkgarage ist auch in der Garage ausgeschildert, jedoch werden wir unsere Mitarbeiter nochmals darauf trainieren explizit auf die Kosten der Garage hinzuweisen. Vielen Dank für den Hinweis. Die Installation unseres TV Systems wird im Februar abgeschlossen sein und wir werden ab diesem Zeitpunkt unseren Gästen ein sher reichhaltiges TV Programm und auch gratis pay TV offerieren können. Wir hoffen Sie trotz der Erfahrungen bald wieder in einem unserer hotels begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Johannes A. Schuschu