- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir tun uns der Beschreibung des Urlaubers Alexander der im Juli 2016 da war zu 100% anschließen. Sonst müssten wir auch so einen Roman schreiben. Uns ginge es genau so wir haben auf der Webseite des Hotels und mehrere Reiseveranstalter uns kundig gemacht und die Bewertungen gelesen auch die schlechten. Da dachten wir uns wird es schon nicht treffen, aber falsch gedacht wir waren auch im Siebten Stock. Das einzige positive war der Ausblick geradeaus und nicht nach unten. Außenanlage total ungepflegt. Balkon wir sind uns vorgekommen wie in einem Uralten Krankenhaus der siebziger, defekte Scheiben im Balkongeländer, und der Putz fällt von der Wand, alte vergammelte Balkonmöbel, den Nachbarn sieht man durch die Scheibe oh wie gemütlich. Das hat nichts mit Urlaub zu tun. Vergammelte Tennisplätze und Teppiche im ganzen Haus. Auch der Safe im Zimmer, auf dem Boden vom Hängeschrank in der Ecke, wenn man da noch kein Rückenleiden hat bekommt man eins, wie mach das wohl älter Menschen. Dann müssen wir noch erwähnen die Tagestouristen die am Nachmittag mit Bussen einfallen,am schlimmsten die Japaner, wenn wir dann ins Restaurant sind und die schon das Buffet geschlachtet haben, die Obstplatten haben die sich gleich auf den Tisch zu sich gestellt es gab dann auch kein Nachschlag mehr. Da schauen Sie schon das erste mal in die Röhre. Wir fragen uns wie man so eine Bruchbude als Urlaubshotel anbietet und in den Bewertungen weiter empfiehlt. Es wird ja schon seit dem Jahr 2010 darauf hingewiesen das, daß Hotel stark renovierungs bedürftig ist, seitdem wurde nichts gemacht es verfällt immer mehr. Erwähnen müssen wir noch die Skylounge die so angepriesen wird. Ist leider geschlossen weil man wohl angst hat das man von der Leuchtschrift PUNTA erschlagen wird, weil diese in tausend Stücke zerbröselt. Sieht man alles auf unseren Bildern. Eins noch Parkplatz gebührenpflichtig, muss man bezahlen auch wenn mann nach einem Tagesausflug keinen mehr bekommt.
Die Größe für ein Superior Zimmer viel zu klein. Keine Garderobe und sonstige ablageflächen auch keine Kleider hacken. Balkon Scheiben gerissen, Putz fällt von den Wänden. Das Bad Mini auch keine ablageflächen nur eine kleine Glasscheibe über dem Waschbecken.
Das Essen war ganz okay aber es ist das fealing wie in einer Kantine. An vier Fenstern ist die Essensausgabe, wenn sie dann nach längerem anstehen dran kommen und die Behälter leer sind. Beim auffüllen nicht die schnellsten. Auch das Frühstück ein Desaster jeden morgen dasselbe, keine großartig Auswahl. Wir waren schon öfter in Kroatien aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Nach dem zweiten Tag hatten wir eigentlich schon keine Lust mehr auf Frühstücken.
Außer unsere Bedienung im Restaurant und einigen wenigen werden sie nicht gegrüßt, und Deutsch sprechen auch nur wenige. An der Rezeption will dich keiner verstehen. Reklamation werden mit tomorow beantwortet. Klimaanlage defekt, Minibar ebenso darauf hätten sie kochen können aber nicht kühlen.
Stand mit Betonplatten und Überfüllt. Auch der Weg dorthin wenn sie eigene Liegen dabei haben müssen Sie schon etwas laufen bis sie da sind. Und wenn man dann da ist und schaut sich um eine Katastrophe. Überall Bauruinen nichts gepflegt. Das man da nur weg will. Wir haben eine Strand gefunden wo es ruhiger war Tipp von einheimischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool kosten 30 Kuna aber wer will schon an einem so vergammelten Pool liegen. Die Bilder auf der Hotel Website und denen der Reiseveranstalter entspechen nicht dem ist Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |