- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4**** Hotel doch einige (Schönheits-)Mängel. Schon bei der Decke an der Rezeption gibt es unschöne Löcher. Leider ist der Zustand der Depandance Arousa noch schlechter und leider keine 4****. Die Holzfenster sind verzogen und nur einfach verglast. Auch die Apartmenttür schloss nicht dicht, so war jede An-und Abreise zu hören. Die Balkonabtrennung rosten munter vor sich hin. Auch der Fön bei uns war genau wie die Klimaanlage defekt. Die Matratze war eine Zumutung. Als bei uns die Gardinenstange von der Decke kam, wurde dies nicht korrekt repariert. Dagegen ist es im Haupthaus sicher besser. In der Nachsaison sind schon viele Freizeitmöglichkeiten geschlossen. Der Ort sicher ist trotzdem eine Reise wert, nur würde ich diese Hotel-Dependance aufgrund der Mängel eher nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |