Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Punta Depandance Antonina
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Geplant war ein absoluter Erholungsurlaub in einem 4* Hotel oder Depandance. Es wurde dann doch die Depandance. Bei Ankunft erhielten wir zuerst ein ziemlich "schmuddeliges" Zimmer mit Schimmelflecken in der Dusche in der ersten Etage (direkt vor Pinien; ohne sichtbaren Meerblick). Nach Reklamation erhielten wir dann ein Zimmer im selben Gebäude, welches unwesentlich besser war. Lt. Hotelbeschreibung der Depandancen wurden Diese wohl 2006, 2007 renoviert. Auf Anfrage erhielten wir die Antwort "vor 6-7 Jahren". Ein guter Strand liegt allerdings ca. 250 Meter von der Dep. entfernt. Dazwischen ausschl. Plateaus. Das Essen in Buffetform war nicht wirklich 4* like. Zum Frühstück gab es ewig gleiche Wurstsorten, verpackte Marmelade, wenn eine Sorte aufgebraucht, dann Diskussion mit Personal und max. 3 Obstsorten zum "selberschneiden". Das Abendessen war okay. Man muss nur schauen, dass man rechtzeitig erscheint, ansonsten kann es passieren, dass man nicht in den Genuss der "vorzüglichen" Speisen gerät. Ganz wichtig: Platz sichern. Denn: oftmals keine Plätze, da Zimmerangebot größer als Platzangebot im "Speisesaal". Alles in Allem: wenn man zum Vergleich ein durchschnittliches Hotel mit 3*en in Deutschland nimmt, kommt das dem Entgegen. Beim Gespräch mit anderen Gästen, die in dem Hotel direkt wohnten, konnte man eine große Zufriedenheit heraushören. Achtung: Getränkepreise im Hotel beim Abendessen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1