- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit Jahren Gast dieses Hotels und haben uns dort 1-2 mal pro Jahr aufgehalten. Wir haben immer ein Zimmer der Kategorie „Junior Suite mit Meerblick“, so auch bei diesem Aufenthalt vom 20.-28.08. für 445 Euro / Nacht. Folgende kleinere und größere Probleme sind uns dieses Mal aufgefallen: - Bei Ankunft im Zimmer fehlt die TV-Fernbedienung - Etwa 1-2 Meter der Fenster-Dichtung sind rausgefallen und liegen auf dem Boden - Es gibt zwar bei Ankunft einen kompletten Satz Hand- und Badetücher und davon werden alle benutzten am nächsten Morgen entfernt, die werden aber nicht wieder vollständig ersetzt. Erst nach Beschwerde erhält man neue Tücher. Das aber dann auch nur 1x, danach ist es eben Glück, ob alle ersetzt werden oder nicht. - Es gibt zwar eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, aber anders als in anderen Hotels werden die zugehörigen Kapseln nur nach Beschwerde nachgefüllt. - Die Lüftung im Bad geht nicht - Die Dusche im Bad leckt derart, dass das ganze Bad eine einzige große Pfütze ist. Das ist auch schon recht lange so, denn die Holztür zum Bad ist etwa einen cm hoch völlig vergammelt. - Schreibtisch und Lichtschalter sind abgestoßen und wirken verwohnt. - An einem Handtuch-Halter fehlt die Abdeckschraube - Der Einlass der Badewanne funktioniert nicht; Wenn man ihn verwendet, landet viel Wasser außerhalb der Wanne. - Die Sprudel-Funktion der Wanne funktioniert nicht. Auch nach Reparatur funktioniert das nur mit „Glück“. - Die Tür zum Zimmer hat einen kaputten und verzogenen Rahmen; darum schließt die Tür auch nur, wenn man nachhilft. - Die Badewanne wird nicht gereinigt und hat einen dicken Schmutzrand - Der Seifenspender löste sich von der Wand und lag dann auf dem Boden der Dusche. Abhilft bestand daraus, dass er dann auf die Seifenablage gelegt wurde. - Der Nachttisch ist derart fadenscheinig, dass sich dessen Holzleisten immer wieder lösen und runterfallen - Mülleimer beim Pool wird nicht geleert. - Man bekommt einmal pro Tag eine neue Flasche Wasser, aber die leeren werden nur manchmal entfernt. Wir hatten bei Abreise 4 leere Flaschen im Zimmer. - Bei einer Abendveranstaltung auf dem Dach gibt es eine Art McDonalds-Regelung, mit der man zu einem Getränk kommt. Anders als bei McDonalds bekommt man dann aber obendrein noch das falsche. Wir gehen aber mit Absicht nicht zu McDonalds, sondern in ein „Luxury-Resort“. Und da erwarten wir ein gewisses Mindestmaß an Service. Wir schwimmen gerne vor dem Frühstück und am frühen Abend vor dem Abendessen im Pool. Das war all die Jahre, die wir das Hotel besucht haben, auch problemlos möglich. Seit diesem Sommer ist die Pool-Benutzung aber auf die Zeiten von 10:00-18:00 Uhr beschränkt. Auch mit viel gutem Willen: Das eine völlig absurde Einschränkung, speziell bei einem Erwachsenen-Hotel. Wir werden dieses Hotel in Zukunft nicht mehr aufsuchen.
Frühstück ist super. Ansonsten sind die beiden Restaurants auf dem Niveau, das man von einem Strandhotel erwartet. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Wir fahren lieber mit dem Bus in die Altstadt und essen dort,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zwar OK, darf aber nur von 10:00-18:00 benutzt werden. Gym ist OK. Wellness haben wir nie benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |