Ankunft mit Taxi am Hintereingang. Dort standen überall verschiedene Schirme! Unordentlich! Ohne System…später erkannt: wahrscheinlich um herunterfallende Früchte und Blätter vom Weg fern zu halten. Eingangsbereich: Schachbrettfliesen mit Schachbrettfiguren. 70er Jahre -Charme…wenn überhaupt! Viele Fliesen im Treppdnhaus gerissen und schlecht ausgebessert! Alt und renovierungsbedürftig!
Sehr kleines Zimmer war Nord-West-Seite und eiskalt! Balkon winzig! Direkt daneben Klimaanlage von Küche! Keine Möglichkeit Badekleidung zu trocknen. Klimaanlage zentral auf kalt geschaltet, obwohl in Beschreibung ausdrücklich separate Heizung angepriesen! Badausstattung alt! Toilettenbrille passte nicht auf Porzellanbecken und rutschte hin und her! Angeblich beleuchteter Spiegel war schlecht platziert und erst am letzten Tag kam jemand um die Beleuchtung zu reparieren! Uralte Bügelhaken, die ständig herunter fielen! An den Wänden und in vor allem in den schmutzigen Gardinen tot geschlagene Mücken! Viele! Ziemlich sicher lange nicht gewaschen! Tresor mit Wackelkontakt! Schwierig zu bedienen!
Frühstück gut, aber in Hochzeiten fehlende Gläser, langsamer Nachschub. Dachterasse zwar optisch toll, aber unmögliche Öffnungszeiten: Werbung mit Live-DJ u. Musik bis 23:00 Uhr am Wochensende und um 19:30 Uhr war alles beendet. Aufgegebene Bestellung konnte nicht mehr angenommen werden, da Kellnerin abberufen wurde.
Sehr freundlich, aber hilflos! Begründung: ausgebucht!
Lage war bekannt und ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich war gut, Pool okay! Kein Entertainment!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea Alwine |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Alwine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Pure Salt Garonda so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Rückmeldungen zu Zimmerausstattung, Sauberkeit, Service und den Öffnungszeiten unseres Rooftops nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern sorgfältig prüfen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unseren Wellnessbereich und den Pool positiv hervorheben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von den hohen Standards zu überzeugen, die wir unseren Gästen bieten möchten. Mathieu Ruiz, Guest Relationships – Pure Salt Garonda


