Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war wirklich eine große Enttäuschung. Es lohnt sich nicht hier eine ausführliche Bewertung zu verfassen. Die Zimmer sind abgewohnt, die Einrichtung ist altersschwach, das Bad ist schon fast eine Zumutung. Die Amarturen funktionieren nicht mehr richtig, die Wanne ist uralt, alles hat Risse und ist in einem erbärmlichen Zustand. In unseren ersten Bungalow regnete es herein, der Wechsel war problemlos, da wir auch die einzigen Gäste waren. Der Safe funktionierte nicht. Der Fernseher läuft mit Zimmerantenne, somit 3 indonesische , verschwommene Programme. Die Klimaanlage schafft keine ausreichende Kühlung. Das Bett ist durchgelegen, das Moskitonetz kaputt und verdreckt. Der Pool selbt wird schon gepflegt, ist aber außen und innen sehr stark vermoost und veralgt. Es gibt Frühstück in der Anlage, entweder Nasi/Bami Goreng oder american. Personal spricht kaum englisch, ist aber sehr bemüht. Am Abreisetag war niemand vom Personal aufzutreiben ( 6. 00 Uhr). Der Nachtwächter schläft nachts, wie wir mehrmals beobachten konnten. Die Umgebung in Jimbaran ist auch nicht gerade das was ein Touristenherz ( zumindest meines) höher schlagen lässt. Das Hotel ist definitiv nicht mehr zu empfehlen, ich war vor 8 Jahren schon einmal dort, da konnte man es noch empfehlen. Übrigens Telefon und Minibarfüllung wurden seither auch wegrationalisiert. Gemeide, bucht was anderes !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:18