Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2 - 3 Übernachtungen zum Besuch von Kairo ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes weitläufiges Hotel, eine Insel im Kairos-Verkehrschaos. Für 2 - 3 Nächte geeignet für Gizehbesuch und Ägyptisches Museum. Wir hatten nur Frühstück und das war morgens auch chaotisch das Personal war hoffnungslos überfordert 2 Tage Kairo reichen. Im Interconti gibt es einen Geldausgabe-Automaten für LE (Ägyptische Pfund) für Käufe bei Straßenhändlern empfehlenswert. Sonst werden oft Euro angenommen, auch Münzen, diese nicht auf der Straße eintauschen (ungünstiger Kurs, Betrug) Aus Deutschland kleine Euro-Scheine und Münzen mitnehmen zToiletten-Geld 1 LE oder 20 Cent


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren recht groß und mit allem ausgestattet, sogar ein Heißwassergerät, Kaffee, Tee etc war vorhanden. Die Zimmer liegen weit verstreut im gepflegten Park, eine Schnellstraße führt am Hotel vorbei, aber bei geschlossenen Fenstern und leiser Klimaanlage kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur gefrühstückt.... und das reichte uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice war in Ordnung, sonst Massenbetrieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2, 5 km bis zu den Pyramiden von Gizeh. Aber aufgrund des fast immer herrschenden Verkehrschaos, kann alles sehr lange dauern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöne Poolanlage, Boutiquen und Juweliere machten einen guten Eindruck und gute Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:25