- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von Außen groß aus, jedoch ist nur ein kleiner Teil für Hotelgäste reserviert, der Rest sind Privatwohnungen. Wir machten eine Wanderung von Strobl nach St.Wolfgang, die sehr zu empfehlen ist, es geht teils über Holzstege direkt am Wasser entlang. Die Therme Bad Ischl sind auch super!
Größe und Sauberkeit waren in Ordnung, die Einrichtung 60er Jahre "Chic". Der Innenausstatter hatte wohl einen seeehr schlechten Tag, was sich im gesamten Hotelbereich wiederholte. Man muss fast schon sagen, so etwas muss man gesehen haben, um es zu glauben!
Was soll man dazu noch sagen? Uns fehlen echt dir Worte! Angefangen bei den verschimmelten Ananas zum Frühstück, die prompt am nächsten Morgen wieder hingestellt wurden, weil sie am Vortag natürlich niemand gegessen hatte (wen wunderts, diese Dinger waren fast schwarz!). Weiter geht´s zu der täglichen Schlacht um die Brötchen, es wurden nur alle heiligen Zeiten ein paar rausgerückt, und das soll die etwa 30 Gäste satt machen. Wenn man sich den ganzen Vormittag Zeit zum Frühstücken nehmen würde, wärs ok, aber nach der 1. ergatterten Semmel wieder eine halbe Stunde zu warten, mit einem Blick von der Frühstücksdame, der Bände spricht (willst du etwa nochmal eine Semmel???).
So etwas haben wir noch nicht erlebt. Bei der Ankunft mitten am Nachmittag (es hieß von vornherein die Hotelrezeption sei nicht besetzt, bitte ans Sekreteriat des Golfplatzes wenden) war das Sekretariat nicht besetzt. Wir gingen ins Restaurant, wo man uns anfangs nicht beachtete. Dann wurden wir mit Originalton :"Oje, Anreise!" begrüßt. "Sie müssen noch warten, es dauert noch eine halbe Stunde." So wurden wir stehen gelassen, ohne ein weiteres Wort, warum und wieso. Also warteten wir, und nach ziemlich genau einer halben Stunde kam die zuständige Dame, um uns unseren Schlüssel auszuhändigen.
Das Hotel liegt ruhig direkt am dazugehörigen Golfplatz. Man ist in 10 Minuten Autofahrt in Bad Ischl, sowie in St.Wolfgang und in ca. 5 Minuten in Strobl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |