Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles fing so schön an
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden freudnlich und herzlich empfangen. Die Anlage gefiel uns gut. Auch die inkludierten Leistungen stellten uns zufrieden. Wir waren nicht zufrieden mit der Reinlichkeit beim Säubern der Suite und dem Service beim Abendessen, weil wir öfters nicht die bestellten Getränke erhielten (statt naturtrüben Apfelsaft, nach dem wir explizit fragten, einen "normalen", statt eines großen und kleinen Glases zwei mittlere mit der Bemerkung des Kellners, in der Summe sei das dann ja gleich,...). Die Lautstärke war an unserem letzten Tag so hoch, dass wir auch bei längerer Reservierung abgereist wären. Dazu muss ich auch sagen, dass die Suite hellhörig war. So schrak ich in der Nacht plötzlich aus dem Schlaf, da in einem angrenzenden Zimmer ein Kind losbrüllte.


Zimmer
  • Gut
  • sehr hellhörig. Am Anreisetag war das Zimmer sauber geputzt, danach allerdings waren wir mit der Reinigung nicht ganz zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War sehr gut und neben dem Pool das Herausragenste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service beim Abendessen waren wir nicht zufrieden (siehe Punkt 1).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt idyllisch etwas ab vom Schlag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Reichlich Angebote. Leider wurde im Schwimmbadbereich nicht darauf geachtet, dass Kinder nicht herumbrüllen und andere Gäste beeinträchtigen. So verzichteten wir dankend auf einen Aufenthalt dort am späten Nachmittag, da der Lärmpegel sehr hoch war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anita, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Küche sowie die Ausstattung des Wellness & Spa Bereichs zugesagt bzw. gefallen hat. Sehr gerne möchten wir zu Ihrem Kommentar Stellung nehmen: Leider finden wir es etwas schade, dass wir auf diesem Weg über Ihre Eindrücke erfahren müssen. Gern wären wir nämlich vorher auf Ihre Wünsche eingegangen und hätten sicher eine Lösung gefunden. Ihre Kritik zu einem hellhörigen Zimmer können wir nicht bestätigen, da der Trakt in jenem sich ihr Zimmer befand, in Nassbauweise (Betonmauern) errichtet wurde und somit auch hervorragend lärmisoliert ist. Natürlich ist das Empfinden von Person zu Person unterschiedlich, bis dato hatten wir noch nie eine Beschwerde dieser Art in diesem Zimmer. Es tut uns sehr leid, dass der Service sowie die Sauberkeit im Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wie aus den vorgehenden Bewertungen ersichtlich, pflegen wir generell einen sehr guten Service sowie auf Sauberkeit legen wir einen ganz besonderen Wert und unsere langjährigen Mitarbeiter kümmern sich zum Besten um das Wohl unserer Gäste. Bedingt durch die Faschingsferien befanden sich mehr Kinder als sonst im Haus. Zu diesem Zweck ist unser Wellness & Spa Bereich auch in 2 getrennte Bereiche unterteilt. Der Familienbereich mit 3 Saunen sowie der "Erwachsenenbereich" (kein Zutritt für Kinder) mit weiteren 5 Themensaunen, 3 Relaxzonen und dem XXL - Außenwhirpool. Diese Einteilung garantiert zu jeder Zeit das Erholen & Entspannen in unserem vielseits gelobten Wellness & Spa Bereich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zum Positiven zu ändern und Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Gsiesertal Ihre Fam. Steinmair und das Quelle-Verwöhnteam