Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Service, Essen & Ambiente auf höchstem Nivea
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit seinem unübertroffenen Service, der hervorragenden Küche, dem wunderbaren Wellness- und Spabereich, dem wunderschönen Ambiente sowie der herrlich ruhigen Lage ein Refugium, welches wir jedes Jahr mindestens einmal voller Freude aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und vereinen stilvoll Moderne mit traditionellen Elementen. Wir fühlen uns immer sehr wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Genau dies beschreibt unsere Beziehung zum gastronomischen Bereich des Hotels. Das Niveau ist einfach unglaublich hoch und setzt Standards, die kaum ein anderes Hotel bisher erreichen konnte. Das Ambiente ist unglaublich gemütlich und lädt zum verweilen ein. Einfach toll ohne Abstriche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal macht auf Wunsch wirklich alles möglich. Wir fühlen uns als Gast immer herzlich willkommen und umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und ländlich gelegen, für alle, die vom Trubel und der Stadt mal abschalten wollen und dabei ein wundervolles Bergpanorama genießen möchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlagen und Pools suchen Ihresgleichen. Man kann wählen zwischen einem Bereich für Familien, der wirklich schön gestaltet ist und unserer Tochter sehr gefällt, es gibt aber auch einen sehr gemütlichen und wunderbar gestalteten Bereich für Ruhesuchende mit tollen Saunen, Pools und Aufgussangeboten. Der Panoramapool besticht durch seine wunderbare Aussicht. Kostenlose (und sehr gute) Sportkurse, Kinderbetreuung auf Wunsch mit einem tollen Spielbereich für kleine bis ganz große Kinder, ein Kino und diverse Möglichkeit zum Skifahren oder Wandern in der Nähe lassen nie Langeweile aufkommen. Auch am Abend bietet das Hotel stilvolle Musikangebote und Unterhaltung - was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, wir freuen uns sehr, über Ihre ausgezeichnete und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Herzlichen Dank dafür. Vom großzügigen Wellnessbereich, über die kulinarischen Zaubereien bis hin zum Top-Service und den vielen weiteren Annehmlichkeiten konnten wir Sie begeistern. Es freut uns wirklich sehr und wir bedanken uns von ganzem Herzen für die vielen Komplimente. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem herbstlichen Gsieser Tal Fam. Steinmair und das Verwöhnteam