- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, welches mit seinen fantastischen Mitarbeitern und ausserordentlichem Service begeistert. der Wellnessbereich inkl. den täglich mehrmals wechselnden Aufgüssen in der neuen Infinity Sauna, der Spa- Bereich (Massagen) sucht seinesgleichen und habe ich so noch nie in einem anderen anderen Hotel erleben dürfen. Hier stimmt einfach alles.
Wir durften die Bio Alpina Suite bewohnen und es blieben keine Wünsche offen. Bequemes Bett und stets einwandfrei gereinigt. Besonders muss der Sternenhimmel erwähnt werden, den ich so noch nirgends zuvor gesehen habe. Man denkt wirklich in der freien Natur zu schlafen. Sehr authentisch.
Sehr sehr lecker, ob beim frühstück, Jause oder beim Täglich wechselnden 4 hänge Menü, es blieben keine wünsche offen. Besonders sind die beiden Berkels Aufschnittmaschinen zu erwähnen welche täglich mit verschiedenen Wurst und Schinkenspezialitäten vom Gast selber bedient werden können.
Hammer! Besonderes Lob gebührt Anna, die uns den Aufenthalt fast täglich mit ihrer sympathischen Art beim Frühstück und vor allem beim Abendessen versüsst hat.
Am ende des Geiser Tal gelegen mit vielen Möglichkeiten sich aktiv zu bewegen. Weniger für Alpin Ski fahrer geeignet dafür jedoch für Wanderer, Langläufer, Touren Skier oder Schneeschuh Wanderer ein Eldorado. ein kleines Stück Himmel auf Erden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einen super Fitnessbereich mit den neusten Technogym geräten. Weiterhin muss erwähnt werden, dass von den Schneeschuhen über Schlitten bis hin zu Steigeisen jegliches equipmentim Hotel kostenfrei geliehen werden kann. Auf Wunsch wird man vom Hauseigenen Shuttle kostenfrei an diverse Ausgangsziele gefahren. Ein absolutes rundum Sorglos Paket.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Udo, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat und möchten uns für Ihre mehr als positive Bewertung von Herzen bedanken. Schön, dass Ihnen so viele Aspekte gefallen haben, Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und wir Sie mit unseren Einrichtungen und Attraktionen begeistern konnten. Toll, dass wir Sie mit so Vielem überraschen konnten, vor allem mit dem Sternenhimmel im Zimmer. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Ein herzliches Dankeschön dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit besten Wünschen und herzlichen Grüßen Hotel Quelle ****S Fam. Steinmair und das Verwöhnteam